Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: myspace transparent

  1. #1
    maritch
    Gast

    Standard myspace transparent

    Hallo habe gerafe mein myspave account bearbeitet!Wollte den hintergrund Transparent gestalten!Jetztbist alles Durchsichtig und man kann gar nix mehr erkennen!Auch bei der Bearbeitung(Menü)kann ich nix mehr sehen..also kann ich dies nicht mehr rückgängig machen da mann ja nicht sieht wo die entsprechenden Tasten sind für die Einstellung!Kann man da irgend etwas machen damit ich wieder mein Profil nutzen kann?Ausser ihn zu löschen und einen neuen zu erstellen?Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    GAST
    Gast

    Standard

    Lade dir für dein Browser "FIREFOX" einfach diesen Add on drauf und dann hast du ne Toolbar wo du auf "HOME" klicken kannst und so ein neues Layout erstellen kannst

  3. #3
    Gast

    Standard


Ähnliche Themen

  1. myspace tabelle halb transparent
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:03
  2. transparent!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von nosferatu00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:07
  3. Transparent
    Von WWKiller im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:11
  4. transparent
    Von IpOperator im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 19:39
  5. PHP Hintergrund transparent ???
    Von Psyko88 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •