Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Accountsperrung bei World Of Warcraft

  1. #1
    metalFabi
    Gast

    Standard Accountsperrung bei World Of Warcraft

    Ja hallo leute mein lieblings spiel is wow hab aber nem anderen spieler meine accauntdaten gegeben und der hatt mir danach meine ganze rüstung,waffen,gold und mehr gestohlen ich hab natürlich sofort nen GM brief geschrieben.Der sagte mir ich soll mich so schnell wie möglich ausloggen.Kurz nachdem hab ich ne e-mail er halten dass mein account gesperrt wird bis die frage des besitzes geklärt wird.So und jetzt meine frage:wie lange kann der account gesperrt werden oder ob ich ihn irgendwie wieder freischalten kann??bitte helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Selbst schuld ...
    2. das kann ne weile dauern. du bekommst jetzt vermutlich an die postanschrift die du damals angegeben hast nen postident-brief um festzustellen ob der im account eingetragene vor & nachname (kann man nicht ändern im acc) mit dir übereinstimmen.
    Rechne so mit 1-2 monaten.
    3. da du deine daten freiwillig weitergegeben hast wirst du zu 99% wahrscheinlichkeit nix von deiner ausrüstung jeh wiedersehen.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hab aber nem anderen spieler meine accauntdaten gegeben


    Nun denn, ich würde mal sagen, dass kann, wenn du pech hast, schon einige Zeit dauern.
    Frag doch einfach mal bei Blizzard nach.

  4. #4
    metalFabi
    Gast

    Standard

    und wie frage ich bei blizzard nach 1-2 monate oh mein gott da kann ich mir gleich nen neuen account erstellen

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Indem du den Accontsuport fragst ?
    http://www.wow-europe.com/support/we...lt.html?lan=de
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    metalFabi
    Gast

    Standard

    ich ruf einfach mal die hotline an kann die mir da vielleicht helfen??

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wozu sollte es die sonst geben ???

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja die hoitline hab ich nun extra nicht erwähnt (0900) zumal die dir auch nur sagen werden du sollst ne mail schreiben.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  9. #9
    metalFabi
    Gast

    Standard

    jop hab die e-mail schon geschrieben bzw. ein webformular

  10. #10
    Gast

    Standard metalFabi

    die haben mir zurückgeschrieben dass die angaben falsch waren und ich ihnen eine kopie von meinem personalausweis schicken muss oder so dann hab ich nochmals alle angaben verschickt und hab keine antwort bekommen also is das jetzt in bearbeitung oder sonst was??

Ähnliche Themen

  1. World-of-Warcraft Gildendesign [Homepage]
    Von daniel676 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 22:06
  2. World of Warcraft Error 132
    Von Overlord 2 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 13:16
  3. World of Warcraft(Burning Crusade)
    Von Emil im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:12
  4. Pc ruckelt bei Spielen, vorallem bei World of Warcraft!
    Von Bimbutze2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:25
  5. warcraft-smilies
    Von sleepy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 12:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •