Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Webradio CODE

  1. #1
    Emil
    Gast

    Standard Webradio CODE

    Ich brauche einen Code für ein webradio ich kenne diese ganzen billgen codes schon darum wollte ich weil ich auf einen webradio gesehen habe man muss die datei: ,,listen.asx" downloaden und mit dem editor ist es eigentlich leicht zu verstehen ich will den Code auch beuntzten die datei gibt es hier:

    http://www.rautemusik.fm/streams.php

    Aber die Liste wo alles gespeichert ist dar komme ich nicht dran also weiß ich auch net wie das geht also ´wollte ich fragen ob einer den Code hat oder ein besseren wo man sogar LIVE sprechen kann^^!

    Danke fürs Lesen^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu brauchst du einen Shoutcast-Server und viel geld (GEMA/GVL)
    Die "listen.asx" und "listen.pl" verlinken nur auf diesen server damit der
    player darauf verbindet.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Emil
    Gast

    Standard

    wieso viel geld ich dachte man bracht mit dem code nur das die gäste es downloaden und den kann man mit den gedownloadten auf die liste zugreifen und los hören

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst GVL und GEMA - Gebühren bezahlen für gesendete Musik !
    GVL & GEMA vertreten die Musikindustrie und fordern für die das geld ein.
    Genau wie du für eine CD-Bezahlen musst, musst du für gesendete Musik zahlen (ca. 1500 €im Jahr)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Emil
    Gast

    Standard

    also wie lautet der code?^^

  6. #6
    OsRRene
    Gast

    Standard

    tja nen code gibet dfa net muste dir schon nen server miten und eben die gebühren bezahlen fg

    ich hab so nen server und zahle auch die gebühren

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also normalerweise hast du ja ne playliste-file die der hörer runterläd.
    und die playlistfile musst einfach zum dl anbieten...

    also is der code in etwa
    Code:
    hier hören
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaube er meint was in der datei drin stehen muss ....
    Hier haste ihn ... die roten teile musst du anpassen ...

    vv.ww.xx.yy:zzzzz steht für "deinestremiport"

    Allerdings geht immer nur der oder die Codes die deine Streamingserver zulassen.
    DIE GEBÜHRENPFLICHT bleibt aber bestehen !

    Zitat Zitat von listen.pls (Winamp)
    [playlist]
    NumberOfEntries=1
    File1=http://vv.ww.xx.yy:zzzzz/
    Zitat Zitat von listen.asx (MediaPlayer)
    <Asx Version = "3.0" >
    <Param Name = "Name" Value = "RADIONAME" />
    <Entry>
    <Author>RADIONAME</Author>
    <Param Name = "MediaType" Value = "audio" />
    <Param Name = "Bitrate" Value = "128000" />
    <Param Name = "WM/Genre" Value = "Trance, Techno, House, News, 70s, 80s, 90s, Rock, Pop, Black, Soul" />
    <Title >RADIONAME</Title>
    <Param Name = "type" Value = "downloaded" />
    <Param Name = "Is_Trusted" Value = "false" />
    <Param Name = "Is_Protected" Value = "false" />
    <Ref href = "http://vv.ww.xx.yy:zzzzz"/>
    </Entry>
    </Asx>
    Zitat Zitat von listen.ram (RealPlayer)
    http://vv.ww.xx.yy:zzzzz
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. webradio
    Von htmlfreak im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:48
  2. Code-Generator? Teile aus Textfeld + feste Code-Bestandteile
    Von -TS-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:01
  3. Webradio
    Von Ceridwen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:48
  4. WEBRADIO
    Von der-aufpasser im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 20:06
  5. webradio
    Von Sleeme im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 03:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •