Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es eine Online Passwortdatenbank?

  1. #1
    Gast

    Standard Gibt es eine Online Passwortdatenbank?

    Hi

    Es gibt ja verschiedene Tools zum installieren und auch als portable edition mit denen man eine verschlüsselte Passwort-Datenbank anlegen kann. Ein paar Beispiele dazu:

    Keepass
    Alle meine Passworte
    Passwort Tresor

    Weiss jemand von euch ob es so etwas auch webbasiert gibt? Am besten wäre natürlich ein Tool, dass man auf dem eigenen Webspace installieren kann und kein Onlineservice. Falls ja: Ist dies sicher?

    Danke für eure Hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja Prinzipiell ist nix sicher was frei verfügbar ist ...
    Alles kann man hacken ...

    Aber probier mal das hier z.B.
    - http://www.passwordsafe.com
    -
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meine Mutter hat mir mal so einen guten Passwortmerker gegeben, den ich immer dabei habe.

    Ich glaub das hieß Gehirn oder so

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gehirn, was is das ?? Kann man das essen ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das is son komisches ding, was rot is und ganz gut schmeckt Wird meistens mit Stroh garniert

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    GEIL! ... mit Stroh garniert ... die Aussage ist genial!!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Haja ... bei mir kommt das ja sogar schon oben raus soviel wie da drin ist abba habs ja rot eingefärbt damit man (als signalleuchte) vorgewarnt ist
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibt so plastik drehscheiben (5 oder 6 übereinander). da kann man die pins
    draufschreiben und dann die scheiben verdrehen. so muss ma sich nur einen
    pin merken (um die scheiben wieder in die richtige position zu bekommen) und
    man hat alle anderen pins raus.

    glaub des is damit gemeint...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich mich verhalten? Gibt es evt. noch eine Chance?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:15
  2. Hi, gibt es eine möglichkeit texte von html aus in eine Date
    Von html=bahnhof im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 21:54
  3. Gibt es eine "Einfügen von Bild aus Zwischenablage"
    Von paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:59
  4. Gibt es eine unsichtbare farbe im HTML?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •