Hallo! ^^ Dies hier ist mein erster Post, also erst mal eine Begrüßung an alle, die so nett sind und mir helfen möchten/können.

Folgendes Problem: Unten auf meiner Page sind die Partner- und Toplistbuttons aufgelistet, aber da sie langsam immer mehr werden, wollte ich sie "laufen" lassen. Der "marquee" Code ist mir zwar inklusive direction, scrollamount etc. Zeugs geläufig, allerdings läuft bei mir immer nur ein Bild, statt allen. Muss man die Codes für die Buttons irgendwie voneinander abtrennen?

Ich wollte es so haben, dass die Buttons hinter- bzw. untereinander von unten nach oben hochlaufen, d.h., dass sie nur den Platz von einem Button einnehmen. Wie mache ich das? Hier mal als Beispiel zwei der Buttons.

Code:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse&#58; collapse" bordercolor="#111111" width="80%">
    <td width=10%" align="center">
      <p align="right"><font size="1" face="Arial">Toplists&#58;</font></td>
    <td width="10%" align="center"><a href="http&#58;//www.animemanga.de/topsites/in.php?id=699" 
target="_blank">
     [img]http&#58;//www.animemanga.de/topsites/img.php?id=699[/img]</ma></a></td>
      <td width="10%" align="center">
    [img]http&#58;//shoujo.de/cgi-bin/toplist/topsites.cgi?button=show[/img]
</td>
Ich danke schonmal im Vorraus ganz herzlich für Hilfe! ^__^

Liebe Güße!
Shao
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!