Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sozialkunde

  1. #1
    Marley
    Gast

    Standard Sozialkunde

    Also das is unsere Hausaufgabe. Aber mal jetzt abgesehn das ich dafür meine Eltern o.a. befrage.

    Frage 1.
    __________
    Welche Auswirkungen hatte die deutsche Einheit auf ihre Familie?

    Frage 2.
    __________
    Wie verändert sich die Lebensbedingungen in ihre unmittelbaren Umgebung?

    Frage 3.
    __________
    Die Wiedervereinigung ist noch nicht in allen Bereichen der Gesellschaft vollzogen.

    Nehmen Sie stellung zu dieser Aussage!


    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja und was kann man jetzt für dich tun ??

    Deine Famile kennt hier keiner - also keine hilfe

    deine Umgebung kennt hier keiner - ebenfalls keine hilfe

    deine stellungnahme - dazu müssen 1 und 2 gemacht werden und es ist DEINE meinung gefragt also weiß ich nicht was man nun für dich machen kann

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •