Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drop Down Menü soll Link in neuer Registrierkarte öffnen IE7

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Drop Down Menü soll Link in neuer Registrierkarte öffnen IE7

    Hi ich habe hier ein Drop Down menü das mir immer ein neues Fenster öffnet wenn ich den Link anklicke nun habe ich aber den ie 7 mit tapped Browsing ist es möglich son Drop Down menü umzugestalten das er mir die seite in einem neuen tap (sprich neuer Registrierkarte) im Ie 7 öffnet???

    Code:
    <script type="text/javascript"> 
    <!-- 
    function popUp&#40;get&#41; 
    &#123; 
          var tmp=get.split&#40;"|"&#41;; 
          var url=tmp&#91;0&#93;; 
          //var breite=tmp&#91;1&#93;; 
          //var hoehe=tmp&#91;2&#93;; 
          id='0815';
          type='dufterTyp';
    
          //var positionX=&#40;&#40;screen.availWidth / 2&#41; - breite / 2&#41;; 
          //var positionY=&#40;&#40;screen.availHeight / 2&#41; - hoehe / 2&#41;; 
          pop=window.open&#40;'','','scrollbars=yes,fullscreen=no,location=no,menubar=no,toolbar=no,width=1200,height=930'&#41;;  
          pop.moveTo&#40;1000,100&#41;;
          pop.focus&#40;&#41;;
          pop.location=url; 
    &#125; 
    //
    --> 
    
    <select name="link" SIZE="1" onChange="if&#40;this.value!='0'&#41;&#123;popUp&#40;this.value&#41;;&#125;" style="position&#58; absolute; left&#58; 158; top&#58; 344">  
          <option selected value="0">namen </option>
      <option value="0"> ---------- </option>   
          	    <option value="../Bart.htm">Bart</option>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von Firefox weis ich, dass man das einstellen muss Firefox mit Links umgehen soll. Dabei habe ich dann eingestellt: "In neuem Tab öffnen". Ich kenne mich mit IE nicht aus, aber ich denke dass man dort eine ähnliche funktion finden wird....

    Von einem Code, der etwas speziell nur in einem neuen Tab öffnet habe ich noch nie etwas gehört

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Drop Down Menü
    Von Saphira im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 16:27
  2. Seite soll anderen link öffnen
    Von DarkShadow im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 02:33
  3. Drop Down Menü
    Von rwo-tony im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:54
  4. Drop-Down Menü?
    Von echo91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:08
  5. DROP-DOWN-MENÜ mit Link verknüpfen
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 01:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •