Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafik drehen lassen

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grafik drehen lassen

    Wie kann ich es machen, dass sich z.B. eine Blume dreht????


    Bin absoluter Neuling.


    MfG
    NeverDead

    thx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gimp-> gif !

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - flash
    - anigif
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Da es bei Flash steht nehme ich mal an Du möchtest wissen wie Du das mit Flash machst.

    *...ohne Flash jetzt vor mir zu haben*

    Erstelle einen Movieclip. IM MOVIECLIP: Setze in den ersten Frame dieses Movieclips (ins erste Bild) eine Blume ein. Dieses wird darauf hin zu einem Schlüsselbild. Jetzt erstellst Du einen Bewegungstween, bei dem Du die Rotationsrichtung und Anzahl der Umdrehungen festlegen kannst. Erstellst ein paar Bilder weiter hinten (probier mal 30) ein neues Schlüsselbild, in dem Du die Blume nocheinmal an die selbe Position einfügst. Verlasse den Movieclip. Setze den Mocvieclip ein und teste das ganze mit STRG + ENTER.
    Movieclips haben ihre eigne Zeitleiste, und sind daher unabhänig von der HZL (Hauptzeitleiste). Falls die Blume nur begrenzt drehen soll und dann "stoppen" soll mußt du wieder im Movieclip drinnen nur noch ein Script mit stop(); im letzen Bild seztzen. Hoffe das hilft Dir weiter...
    .................................................

    An sonsten geht sowas auch mit Fireworks als aniGif. Da sind die Arbeitsschritte aber gänzlich anders

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Is schon klar ich wills ja mit flash machen...( sonst hätte ichs ja net ins Flashforum gepostet).

    Kann mir einer vll erklären wie ich das mit Flash machen soll?????

    thx

    Edit: Vielen Dank werd es gleich mal ausprobieren...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

Ähnliche Themen

  1. 360 grad drehen
    Von maeggi07 im Forum Flash Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:48
  2. Hebel mit maus drehen
    Von neobanez im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:48
  3. Grafik schräg nach hinten auslaufen lassen
    Von balou3 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 20:56
  4. Cpu am Drehen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:42
  5. objekte einmal laden und dann drehen/spiegen?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •