Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tools zur Videobearbeitung gesucht!

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tools zur Videobearbeitung gesucht!

    Moin, moin!

    Ich suche einige (am besten professionelle) Videobearbeitungstools! Suche schon seit ca. 1 Monat aber finde immer nur diese Sachen mit denen man nur Videos schneiden kann - ICH WILL ABER EINS WO MAN AUCH EFFEKTE EINBAUEN KANN WIE BEIM WINDOWS MOVIE MAKER - NUR NICHT SO UNPROFESSIONELL

    ACH JA - DIE TOOLS SOLLTEN WENN MÖGLICH FREEWARE SEIN

    Danke im Voraus

    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da wirst du nichts finden

    Nero Vision ist ganz gut und günstig.

    Ansonsten Adobe Premiere

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ulead Film Studio hab ich mal benutzt ist auch ziemlich gut

    Kostet auch net viel
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Ja, ich habe von Ulead auch ein solches Programm " Ulead Video Studio" oder so.. kann man DVDs mit Menues schnell und einfach zuzammenstellen, schneiden Überblendungseffekte usw.

    VideoMach gibts auch noch. Die unregistrierte Version kannst Du mit einigen Funktionseinschränkungen benutzen. Das Prog. ist gut, wenn man aus Videos eine einfache Vektor- Animation basteln möchte, etwa für Flash (für avi -vektorisierung usw.) Mit VideoMach kann mann leicht Helligkeit und Kontrast etc. verändern...

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke ich werd ma n paar Proggis ausprobiern

Ähnliche Themen

  1. Videobearbeitung
    Von Sasuke Fan Girl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 04:05
  2. Tools
    Von Domenikus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:11
  3. daemon tools...
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 22:17
  4. nützliche Tools
    Von Gast im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:08
  5. Webdesign-Tools.de
    Von SloMo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •