Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Webdarstellung meines Html-Dokuments

  1. #1
    anderelola1
    Gast

    Standard Keine Webdarstellung meines Html-Dokuments


    Ich versuche nun schon zum x-ten Mal meine erste HP zu erzeugen.
    Es scheitert jedoch bereits ganz zu Beginn beim verfassen des html-Textes.
    Ich schreibe z.B.
    <html>
    <head>
    <title>Meine erste Homepage</title>
    </head>
    <body>
    Hier steht jetzt der Text, hier sollte ich eigentlich losschreiben k&ouml;nnen!
    </body>
    </html>
    .......
    wenn ich nun jedoch in den IE wechsle und das eben geschriebene ansehen möchte (klicke auf öffnen des html Dokumens) wird genau derselbe text angegeben wie ich eingetippt habe...dabei müssten doch diese "Metatags" usw. nun richtig dargestellt werden...wie z.B. können anstatt k&ouml;nnen!?

    Was mache ich da nur falsch oder liegt es an den Einstellungen ich arbeite mit Microsoft Frontpage 2003.

    Bitte dringend um antwort, lg anderelola
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi ,

    ähm ich glaube du verwechselst da grade was, denn Metatags sind das hier

    Du hast aber auch noch keinen Zeichensatz und keinen Dokumenttyp festgelegt.

    Ich würde da erstmal ansetzen
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Unter welchem Namen hast Du die Datei denn abgspeichert?
    Poste Deine Datei doch mal.

  4. #4
    anderelola
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rico Ros
    Unter welchem Namen hast Du die Datei denn abgspeichert?
    Poste Deine Datei doch mal.
    ...wie posten? Hab keinen blassen Schimmer wie das geht
    bin leider "Eigenbaulehrling" das heist ich bring mir das alles selber grad bei...und steh deshalb auch fast immer auf der leitung

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Anderlola , ich hab auf deine PM doch schon geantwortet, du musst dir leider die Grundlagen durchlesen, denn egal ob wir das jetzt hier auf die schnelle Fixen , es wird doch nichts daran ändern, dass du dann nicht verstehst was wofür ist und dementsprechend ändern kannst.

    Der Aufbau grob muss schon so sein:
    <!doctype (einer der Tags aus dem oben geposten Link hier hin)>
    <html>
    <head>
    <title>deinTitel</title>

    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8559-1">
    </head>
    <body>
    inhalt
    </body>
    </html>
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Suche innerhalb des Dokuments
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 23:01
  2. html dokument css eigenschaft eines anderen dokuments ändern
    Von 00eraser00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:30
  3. Habe die HTML, aber keine CSS. Hilfe!
    Von Joe Petts im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 17:04
  4. Gleichzeitiges Editieren eines Dokuments
    Von Bibi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 18:28
  5. Probleme mit dem "HTML-Gerüst" meines Blogs
    Von Kakse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •