Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geschenkideen für mein SchaTzZ <3

  1. #1
    BeBiieH-boO
    Gast

    Standard Geschenkideen für mein SchaTzZ <3

    Haiii =)
    iiich suche ein ausgefallenes & nicht altägliches Geburtstags-Geschenk für mein SchaTzz..!
    vllt. könnt ihr mir weiiter helfen mir fehlen eiinfach die kreativen ideen ^^ -.-*

    Danke bereits im vorraus =)
    Tschökes <3
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es mit nem kleinen Privatjet ?

    Ist finde ich sehr ausgefallen.

    Alter und Interessen würden denke ich helfen

  3. #3
    BeBiieH-boO
    Gast

    Standard

    also gute idee ^^ nein spaß bei seiite
    aber ich bin 18 & verdiiene "normales" geld in meienr ausbildung zur Bürokauffrau

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wooher solllen wiir daaas wiissen? Wiir könnnen doch nicht eiinfach Raten?
    Was füür Hobbys hat er?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich geh mal davon aus... du bist weiblich ?

    ich hab mal von meiner freundin nen kalender bekommen. nen selbstgemachten.
    und auf jedem monatsblatt war a foto von ihr und n süßer text dazu.
    fand ich toll
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Hat mir meine Frau mal geschenkt:

    Wie wäre se mit einer selbst gemachten CD? Sie ist damals in ein Tonstudio gagangen hat meinen damaligen Leiblingssound, mit einleitenden gesprochenem Text von ihr, brennen lassen. Nach dem Motto: "... und ich hab Dich gaaanz doll lieb und nun viel Spass mit dem Lied..." Das CD-Inlet hatte sie auch super hübsch gestaltet. War auch nicht all zu teuer das ganze angeblich.

    Sowas kann mann auch komplett selbst machen, ohne ein Tonstudio. Ist gar nicht so schwer und kommt super an...

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Zitat Zitat von BeBiieH-boO
    also gute idee ^^ nein spaß bei seiite
    aber ich bin 18 & verdiiene "normales" geld in meienr ausbildung zur Bürokauffrau
    Dann solltest du schleunigst deine Rechtschreibung verbessern.

    Zum eigentlichen Thema. Vielleicht ist ja da was dabei: http://www.mydays.de/
    Da gibt es noch mehr Anbieter.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    @ vbtricks:

    ...genau sowas habe ich gestern auch auf einer Plakatwerbung gesehen.

    Irgendwas mit jollydays oder so... da kannste nen Tandemsprung(Fallschirm), ne Quadtour oder auch sogar selbst mal Heli fliegen....

    Das ist mit Sicherheit unvergesslich...

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    dasselbe Plakat hatte ich gestern auch gesehen, mir viel der Name aber nicht mehr ein. Hast wohl ein besseres Namensgedächtnis. Jollydays gibt es tatsächlich.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du was Ausgefallenes suchst, schau mal bei Jochen Schweizer im Internet vorbei. Da gibt es (fast) Alles. Vom Bungee Jumping über Eisklettern bis zu einer Expedition zum Nordpool (zum Schnäppchenpreis von 19.900 € )
    Ich weiß natürlich nicht, wieviel du investieren möchtest, bzw. als Azubi kannst. Aber vielleicht ist doch das eine oder andere dabei, das dir zusagt. Quadtouren sind z. B. schon ab 39€ zu haben, je nachdem, wo die Tour stattfinden soll.

Ähnliche Themen

  1. Mein Ex
    Von die Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 12:32
  2. Wie gut ist mein Pc??
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 00:22
  3. Mein icq...
    Von Jessy.icq im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 00:40
  4. Super Geschenkideen für fat jeden Anlass !!
    Von Sartie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:41
  5. Mein hp!?!
    Von Ich im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •