Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lovelex.de

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Lovelex.de

    Hallo zusammen!
    zur Zeit arbeite ich am Aufbau eines Aufklärungsportals: http://www.lovelex.de Es ist noch lange nicht perfekt und deshalb würden mich eure Meinungen und Vorschläge interessieren. Falls jemand interesse hat: Ich suche noch Linkpartner. Freue mich schon über eure Kritik...
    freundliche Grüße
    Thomas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Warum sollte man auf Deine Seite gehen, wenn man auch gleich direkt bei Wikipedia nachschlagen kann....

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du eigentlich immer nur kritisieren, anstelle einer Bewertung abzugeben? Die Leute geben sich große Mühe eine themenbezogene Page zu gestalten und zu programmieren, die zugleich einen umfangreichen Inhalt anbieten soll.

    Wikipedia ist gut, eher sehr gut, aber nicht die Lösung für alles, denn dann könnte man sich etliche Seiten sparen, weil sie ähnlichen Inhalt wiedergeben. Auf Wikipedia werden allgemeine Begriffe erläutert, aber nicht tiefer darauf eingegangen oder gar darüber diskutiert.

    In dem Sinne, weiter so tomtom, lass dich nicht entmutigen, die Seite hat durchaus Potenzial und das Thema findet auch heutzutage noch große Nachfrage.

    Mfg Pat
    -= Internet Explorer suckt =-
    -= meist aktiv zwischen 19.00 - 24.00 Uhr =-

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich muss dem Elvis zustimmen, das Lexikon bassiert nur auf Wikipiedia und bietet kein zusätliches Wissen.

    Grafisch finde ich die Seite ok, allerdings ist der HTML-Code verbesserungswürdig.
    Gruß
    Kathrin

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Seite wirkt mir zu überladen. Vieles ist eingefügt, weniges selbergemacht, das sieht man und es kommt nicht so gut rüber.

    Ich gebe dir einen Tipp: Überlege dir etwas, wie du mit deiner Webseite etwas erreichen kannst, wo sie sich von wikipedia etc. unterscheidet.

    Dann hast du Erfolg, ansonsten muss ich mich Elvis anschließen!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Pat
    Kannst du eigentlich immer nur kritisieren, anstelle einer Bewertung abzugeben?
    Ok Pat, hier kommt meine Bewertung:
    Die Inhalte der Seite sind Müll, weil sie einfach aus der erfolgreichsten freien Enzyklopädie der Welt rauskopiert wurden.

    Und rauskopiert wurden nur blabla-Themen die eh schon jeder Erwachsene kennt. Wikipedia geht da noch deutlich weiter und schreibt zum Beispiel sehr wissenschaftlich über Praktiken wie Figging.

    Wenn Du hier nur einen Flame auslösen willst, dann such Dir bitte einen anderen Dummen.

    Für Lob einer Seite sind Freunde da. Mit Kritik sollte man weiter wachsen können. Wenn das nichts für Dich ist solltest Du in diesem Thread nicht lesen.

  7. #7
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir gefällt das Design an sich. Sieht gut aus.
    Auch das Forum passt.

    Ob dieses Wiki Potential hat..
    Kommt immer auf den Webmaster drauf an.


    Wichtig sollte einem immer sein, dass man sich zuerst Gedanken darüber macht.
    Also - was will ich mit der Page erreichen?

    Danach sollte man sich in etwa vor Augen halten wie viel Zeit dieses Vorhaben in Anspruch nimmt.

    Bei meinem Linkportal zB. hat es ca. 2 Monate gedauert bis ich pro Tag auf meine 80 Besucher komme, ohne wirklich Werbung zu machen, ausser hin und wieder hier zu schreiben. Also schon beachtlich find ich und ein guter Anfang.

    naja und dauern wird es sicher noch lange bis ich eins der grössten Linkportale im deutschsprachigem Raum habe. )

    Die Frage ist nur ob der Webmaster eben die Überwindung aufbringt sich täglich oder zumindest fast täglich an seiner Page arbeitet und dies Monat über Monat über Monat. Das packen nur die wenigsten.
    Darum enden die meisten Projekte auch gleich wieder oder es passiert eben so gut wie nichts auf der Webseite.


    Man muss sich eben über seine Prioritäten bewusst sein.


    Tja und wenn man nicht weis wie viel dahinter is bei so ner Webseite/Forum wenn man damit Erfolg haben will dann sieht mans eh beim ersten Projekt.

    Aber Erfolg kann man auch immer so und so definieren.
    Für manche ist es schon ein voller Erfolg wenn täglich 20-30 Leute die Webseite besuchen.


    Mfg eatofid

Ähnliche Themen

  1. Lovelex ist online
    Von tomtom84 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 05:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •