Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Strategiespiele mit kontrollierbaren leuten

  1. #1
    Gast

    Standard Strategiespiele mit kontrollierbaren leuten

    Ok ich hab da mal ne frage: gibt es|ist es geplant ein strategiespiel, wo man die ganz normale map hat und seine armeen da befehliegen kann aber wo man auch in die rolle der einheiten schlüpfen kann (first oder third person)... bis jetzt hab ich da nur Rise and fall gesehen und das is langsam echt langweilig xD. und ausserdem wäre es viel cooler son normaler soldat zu sein als dauernd so held der eig viel mehr abkann als andere.
    gibts das vllcht auch als mod für ein game??

    thx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Echtzeitstrategie? oder Rundenstrategiespiel?

    Wenn Du das ewigen Massengemetzel leid bist, kann ich ein Rundenstrategiespiel empfehlen. Groky 17 - da schlüpfst Du in die Rolle einer Spezialeinheit die gegen Mutanten oder sowas kämpft... Ist aber schon älter und die Sicht war glaube ich von schräg oben...

Ähnliche Themen

  1. Suche Bild von feierenden leuten !!!
    Von fler171087 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •