Hallo Liebe Leser,

ich suche noch nette Leute, die Lust haben bei meinem Internetradio zu moderieren.

Zum Radio:
Wir sind eine Kombination zwischen einem Fanclub für einen Kölner Produzenten und Sänger und dem eigenständigen Internetradio. Alleine deshalb ist diese Kombination eine kleine Herausforderung. Eigentlich sollte das Internetradio auch nur im kleinen Rahmen bleiben. Doch wir haben uns überlegt, das es doch weiter wachsen soll und wir in der nächsten Zeit auch täglich senden wollen.

Vorsaussetzungen:
Wir geben hier jedem eine Chance, der sich im Bereich Moderation bewegen möchte. Natürlich bedarf es an gewissen Voraussetzungen der Technik. Und natürlich der Fun-Faktor sollte da sein. Spass an der Musik und mit Menschen zu kommunizieren.

Wer sich hier angesprochen fühlt kann einfach bei uns vorbei schauen oder sich auch direkt mit mir in Verbindung setzen.

Lieben Gruss

Martin Führt

www.radio.sound-fantasy.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!