Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Php Nuke

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Php Nuke

    Suche jemanden der mir ein Php Nuke nach meinen Wünschen einrichtet.Soll auch nicht umsonst sein wenn es aber jemanden gibt der es machen würde wäre auch super.

    mfg
    Nixchecker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum machst du es nicht einfach selber??

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab ich schon probiert und das andere ist das ich leider keine Zeit dafür habe,zwecks arbeiten und so, außerdem bin ich voll der grünschnabel und hab von nichts so richtig den plan.

    mfg
    Nixchecker

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    phpnuke ist doch quasi schon feddisch wenn du es installiert hast, musste nur noch deine seiten bearbeiten...

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das mit dem installieren ist ja kein prob auch hier ein bisschen und da ein bisschen ändern auch nicht.aber sonst check ich da garnichts von.
    mfg
    Nixchecker

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann des machen wenn ich es nicht hinkrieg dann kannst du ja immer noch jemand anderen suchen.

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Nixchecker,

    da muss ich Dir Recht geben. phpNuke ist zwar sehr infach zu installieren, jedoch dauert das Einrichten des Systems nach seinen Wünschen teilweise sehr lange. Eigenes Layout, eigene Funktionen etc.

    Welchem Umfang würde denn das Einrichten des Systems bei Dir haben. Wenn es nur Kleinigkeiten sind, die schnell zu erledigen sind, mache ich das gerne kostenlos, sollte es jedoch mehr, als eine Stunde Arbeit bedeuten, würde ich es ungern machen bzw. nicht umsonst.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. php-Nuke
    Von htmlfreak im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 19:42
  2. PHP-Nuke
    Von htmlfreak im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 13:16
  3. PHP Nuke
    Von Alfred im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:48
  4. PHP-Nuke???????
    Von robbus6666 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 12:19
  5. php-nuke
    Von kulo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •