Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spam

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spam

    Hi @ all!
    Ich bin momentan stink sauer!
    Ich hab mir erst vor kurzem eine neue Email-Adresse angelegt und schon bin ich auf einer oder mehreren Spam-Listen. 5-10 Emails am Tag. Warscheinlich haben die die Adresse über Funpic oder irgendein Forum bekommen. Spam-filter hilft nicht, weil die ja immer mit einer neuen Email kommen und Stichwörter umändern, wie z. B.: "Droooogen".

    Was kann man tun? Hab schon öfters gelesen, dass einige mit einem Haufen Emails deren Posteingänge zugespamt haben, dass die dann voll sind, aber wirklich überzeugt bin ich nicht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das bringt NULL, da die emailadressen (absender) meist eh gar nicht existieren oder sofort nach versand gelöscht werden.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hilfreich kann ein guter lernfähige Spamfilter sein.
    Gruß
    Kathrin

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Selbst Schuld, leg dir mehrere Emails zu,
    1. zum Anmelden an irgendwelchen Seiten etc.
    2. Kontaktadresse für Foren etc.
    3. eine private Email, die du nur an ausgewählte Leute weitergibst.
    Ja, ich weiß gegen die Spamfluten hilft das nicht wirklich, aber bei den ersten beiden Adressen kann man dann mit ruhigem Gewissen einfach alles löschen.
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    Du kannst dir deine Email adresse(n) auch mal über Mozilla Thudnerbird einrichten.. Musst n bissle was einstellen, auf welchen Server er zugreifen soll usw. aber das Programm hat einen guten Lernfähigen Spamfilter.. Er markiert die Mails, wo es irgendwelche verdächtigen Inhalte gibt, löscht sie aber nicht gleich.. kannst du auch anders einstellen, also dass sie sofort weg sind.., und du kannst irgendwelche Mail-Adressen in den Junk-Filter eingeben... funktioniert super und ist kostnelos, probiers mal aus! lg CLiff

Ähnliche Themen

  1. Spam
    Von phpfan im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:13
  2. spam
    Von adventure - freak im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:42
  3. Spam
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •