Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: template installieren/aktivieren??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard template installieren/aktivieren??

    hi
    ich wollt eine homepage baun mithilfe eines templates das ich über filezieller auf mein webspace(ohost) geladen hab doch statt meiner seite kommt dann (hier link: http://thefff.th.ohost.de/)
    ????
    was kann ich jetzt machen um die seite zu aktivieren
    und muss ich noch irgendwas an den dateien ändern die ich hochlade
    also sprich das template(von ilch) ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na haste denn auch Ilch installiert?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ahhhhh!!
    man muss ilch installiern omg

    ähmm vielleicht noch ne kurze frage :

    WIE?

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

  5. #5
    Gast

    Standard

    oh jo habs jetzt soweit hinbekommen allerdings hab ich
    das problem das ich kein andres desing einstellen kann
    normal stellt man ja das ein indem man das desing einfach auf der seite ändert das klappt aber irgendwie nicht
    auch nachdem ich die dateiattribute geändert hab mhmmm weiß da jemand vielleicht was???

  6. #6
    wurmax
    Gast

    Standard

    heyho,

    also eigentlich ist bei dem Design ja immer eine Readme dabei, also eventuell mal danach gucken. Sonst probier mal dein Design, also den kompletten ordner, in den ordner /templates von deinem Ilch verzeichnis auf deinen Webserver zu laden. Dann ist das im Admininterface eigentlich zu sehen unter den Templateeinstellungen und man kann es anwählen und für die Page übernehmen.

    mfG
    wurmax

  7. #7
    Gast

    Standard

    ordner templetes????
    in der anleitung steht das man das zu den designs zufügen soll
    hab ich gemacht und im adminbereich kann mans auch ändern der nimmt das aber irgendwie nicht an auch wenn mans 100mal ändert und aktualiesiert man hat immer noch das standertdesingn??


    meintest du wirklich das ding in die template(für was is die eigentlich) datei oder auch so wie das in der readme steht ins desingn==??

  8. #8
    wurmax
    Gast

    Standard

    ???

    Könntest du deine Frage jetzt nochmal ein bisschen mehr präziseren?

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok das problem ist das ich das ilch installiert hab läuft auch alles die seite ist im prinzip fertig
    so jetzt würd ich aber gern ein template einfügen(also das standertdesingn ändern)
    der ordner in den man das einsetzen soll ist design
    so jetzt sollte man das theoretisch auf der hp im admin bereich ändern können also das standert template weg und ein neues drauf
    auf der hp im adminbereich kann man das auch also ich kann das desingn ändern aber nur theoretisch praktisch passiert nämlich : NIX
    der ändert nicht das desingn

  10. #10
    Gast

    Standard

    ok auch das problem gelöst das desing des templates (meist im upload ordner)
    muss in den desingordner eingefügt werden

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth aktivieren
    Von tleahcim im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 20:09
  2. Debian kde aktivieren
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 18:11
  3. Template installieren
    Von Grischa im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:28
  4. Windows aktivieren
    Von SycK im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:13
  5. Windows aktivieren hilfee
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 19:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •