Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Photoshop cs2

  1. #1
    BeccaB
    Gast

    Standard Photoshop cs2

    Hallo!
    Ich hab wirklich ein großes Problem, das ich jetzt schon echt ewig mit mir rumschleife.
    Ich hatte photoshop cs2 auf meinem alten Rechner und hab mir aber einen neues gekauft. Natürlich wollte ich da auch wieder photoshop drauf installieren nur schlau wie ich bin ^^ hab ich meine serien nummer wahrscheinlich nicht aufgehoben, denn ich hab sie nicht mehr. Ich such jetzt die ganze Zeit im Netz, wie ich an eine neue komme und bin auch schon ganz verzweifelt.
    Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich eine neue serien nummer bekomme.
    Ganz liebe Grüße. Becca!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kauf dir bei Adobe eine

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es wirklich eine originale Software war, dann kannst du bei Adobe anrufen, ein Foto der CD beilegen, und dann bekommst du eine neue Seriennummer...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    adobe anrufen. tips zu illegalen aktivitäten wirst hier nicht finden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Reward
    bei Adobe anrufen, ein Foto der CD beilegen
    Sowas hab ich noch nie gesehen dass man bei einem Telefonat ein Bild beilegt

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ole

    Sowas hab ich noch nie gesehen dass man bei einem Telefonat ein Bild beilegt
    Ja sorry... Bild per Email oder so schicken^^ nicht beim Telefonat..xD

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja Bild der CD, Der Verpackung (Echtheitsaufkleber), und deines Personalausweises Vorder- und Rücksteite einschicken mit e-mail adresse dazu oder normaler adresse, kostet aber Bearbeitungsgebühren von so ca15-25€ wenn ich mich richtig erinner

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ausserdem völlig zwecklos zu versuchen, eine Testversion mit irgendeiner Nummer zu "aktivieren". Klappt nicht.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ausserdem völlig zwecklos zu versuchen, eine Testversion mit irgendeiner Nummer zu "aktivieren". Klappt nicht.
    scheinbar haben wir allwissende gäste, die nicht nur in die schränke anderer gucken können, sondern auch direkt ne vollversion von ner trial unterscheiden können...
    mutmaßungen sind ja doll, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von synaptic
    ...aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
    hast ja so gesehen recht aber ich würd mich freuen wenn du trotzden deine Ausdrucksform ein bissel freundlicher aussuchen würdest

    aber ich würde sowieso vorschlagen das Thema hier zu schließen alles was gesagt werden musste wurde gesagt und wir wollen hier ja keine Plattform bieten um PS Versionen zu cracken...

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Photoshop
    Von Mist -.- im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 00:52
  2. photoshop
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:24
  3. Photoshop
    Von WWKiller im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 11:19
  4. Photoshop
    Von Sleeme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •