Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikkarte Kaput??

  1. #1
    lox!
    Gast

    Standard Grafikkarte Kaput??

    Hallo.

    Ich hab gestern nach dem Anschalten dicke Balken von oben bis unten auf meinem Monitor gehabt. Die bleiben immer da. Im Bios, während des Startens und in Windows. Heute nach dem Anschalten waren sie kurz weg, kamen aber nach einer Minute wieder. Am Mauszeiger bilden sich Quadrate und wenn man ein Fenster über den Bildschirm schiebt, malt es sich mehrmals ab.
    Grafikkarte ist eine Radeon 9800 Pro.

    Was soll ich jetzt machen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht hängt auch am Bildschirm?! Hast du noch einen anderen? Wenn ja schließ den einfach mal an. Wenn nicht geht dort hin wo du die Grafikarte gekauft hast und lass sie mal checken.

    MfG
    NeverDead
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:32
  2. grafikkarte für cs 1.6
    Von zocker2007 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:02
  3. Grafikkarte
    Von ABC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 05:50
  4. Grafikkarte
    Von Elle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 09:56
  5. Grafikkarte
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •