Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Abnehmen! wie=??

  1. #1
    BoOmBe!1
    Gast

    Standard Abnehmen! wie=??

    Hi Leute,

    Ich bin 16 Jahre alt, 177cm Groß und habe sehr viel übergewicht!

    Ich muss so schnell wie möglich abnehmen!

    Ich weis schnell ist und gesund und so, aber ich meine wen jemand aus erfahrung schon mall abgenommen hatt dan verate mir mall wie??

    Ich habe schon alles verucht aber nichts half

    könnt ihr mir helfen?? Ich bin auch für Sport bereit und könnt ihr mir sagen welche nahrung ich essen soll und um welche Uhrzeit??

    Freue mich um jede Antwort!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    8:31:20 -> n halbes brot mit 2 eiern bis 8:31:25 *lol*

    ne, scherz. n kumpel von mir hat mal 40 kilo abgenommen.
    hat sich dabei nur gesund ernährt und viel sport getrieben.
    hat aber auch gedauert. wennst zu schnell abnimmst kommt
    a) der jojo-effekt und du nimmst glei wieder danach zu und
    b) deine ausgedehnte haut bildet sich nicht so schnell zurück.

    also die sache schön ruhig angehen lassen. evtl auch mal n
    ernährungsberater deswegen anfragen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn es wirklich sehr viel Übergewicht ist, solltest Du auch mit einem (Haus-)Arzt reden. In der Leber lagern sich nämlich Gifte ein (das ist normal) und wenn Du sehr schnell abnimmst, werden diese Gifte auch sehr schnell freigesetzt, was z.B. zu Gelbsucht führen kann.

    Ansonsten gib bei Google mal "Adipositas" als Suchbegriff ein. Für stark übergewichtige Kinder und Jugendliche gibt es nämlich spezielle Programme und Kliniken, die Dir beibringen, wie Du Dich ernähren mußt und was (und wieviel) Sport Dir gut tut. Auf Deinen Kreislauf und die Gelenke mußt Du nämlich besonders aufpassen, da beides schon durch Dein Übergewicht stark belastet ist.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich dank euch deiden

    Meine letzte frage ist: Wan soll ich spätestens am tag es un wieviel und nicht zu vergessen was?

    z.b wie ihr euch ernährt?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    grob kann ich nur sagen was ich bis jetzt gehört hab
    - nicht nach 9e abends
    - möglichst viel vitamine (obst etc)
    - wenig fettes
    - ausgeglichen


    gehör zu den wenigen glücklichen die essen können wase wollen aber
    nicht wirklich zunehmen, von daher wirds dir nix bringen wenn ich sag
    wie ich mich ernähre *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Mit der Uhrzeit, wann ich esse, hat das nix zu tun. Wichtig ist die Art und die (Gesamt-)Menge der Nahrung (Tagesenergiebedarf-gibts Tabellen, kann man ausrechnen). Auch gut, wenn mann besser mehrere kleine Mahlzeiten futtert als weing große. Und wichtig ist, daß Du genug Bewegung (Sport) hast.

  7. #7
    BoOmBe!1
    Gast

    Standard

    ok mache ich

    Und nochmals vielen dank!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Such Dir im Internet die sogenannte Ernährungspyramide. Damit hast Du die allgemein empfohlene Zusammensetzung Deiner Ernährung (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate, Vitamine, ...). Meistens sind da dann auch Nahrungsmittelbeispiele dabei.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    wurmax
    Gast

    Standard

    heyho,

    ich kann mich den anderen nur anschließen, doch in einem Punkt nicht :P

    (@ Rico Ros)
    Es hat sehr wohl was mit der Uhrzeit zu tun, bis wann man am Tag Nahrung zu sich nimmt ! Da ja die Nahrung ab ca. 18.00 schon für den nächsten Tag dazu kommt, die Uhrzeit kann zwar nen bissl variieren, doch wenn du Tagsüber kaum was ist und dir abends die Wampe voll haust ist das zum Abnehmen, aber auch um nicht zuzunehmen nicht umbedingt optimal..

    mfG
    wurmax

  10. #10
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Es hat sehr wohl was mit der Uhrzeit zu tun, bis wann man am Tag Nahrung zu sich nimmt !
    Meinetwegen... diese Aussage habe ich auch schon so ähnlich gehört. Habe es aber auch schon anders gehört von meiner Schwester (gelernte Diätasistentin) wie ebenso von meinem Fitnesstrainer...
    Wahrscheinlich wird das auf 24 Stunden (um-)gerechnet? k.A.
    Vielleich habe ich da auch nur was falsch verstanden
    sry.. falls das so sein sollte


    //edit: Ist wohl doch ein Mythos, daß abends essen dick macht...
    http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/1835.html#

    Grüße Rico

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim abnehmen.
    Von Zu Dick!!!! im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:45
  2. Abnehmen
    Von Lolli im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:53
  3. Abnehmen: 8 Kilo in 3 Monaten
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:32
  4. wie kann ich abnehmen
    Von der breite im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •