Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pc

  1. #1
    marcel123456789
    Gast

    Standard Pc

    mein pc fährt zu langsam hoch aber runter ist er schneller wer kann mir hilfen
    ich finde das problem nicht raus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest erstmal schauen was alles beim starten auf deinem
    pc geladen wird was du evtl nicht brauchst. dazu auchmal in der
    taskleiste, startmenü und im taskmanager suchen.

    alles grafische zeug wie z.b. style xp behindern ebenfalls den rechner
    beim hochfahren ....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    hast du schon mal über den Einsatz des Ruhezustandes nachgedacht? Da muss der Rechner weniger Daten beim Start laden und du kannst dort mit der Arbeit fortfahren, wo du das letzte Mal aufgehört hast.

    Einfach im Beenden-Dialog Ruhezustand auswählen (da musst du evtl. Shift oder Ctrl gedrückt halten, dass die Option angezeigt wird).


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Azubi(ne) Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst ja mal gucken was alles bei deinem systemstart mitgeladen wird und ggf. das ausschalten was du beim systemstart nicht brauchst:

    Start > Ausführen > msconfig eingeben, dann oben in der Registrierkarte "Systemstart" ist alles aufgelistet was mitstartet.

    Hoffe das es dir hilft

    LG, André

  5. #5
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Gibt es bei Systemstart da irgendwas, was mann da auf keinen Fall rausnehmen sollte?

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    grundsätzlich gilt, wenn du keine Ahnung hast, was ein Programm macht, dann entferne es NICHT aus dem Autostart.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •