Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: der neue Animationsfilm von Bully!

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard der neue Animationsfilm von Bully!

    hi Leute!


    Mit welchem Programm erstellt man denn solche Filme?
    Würd mich persönlich einfach interessieren.

    Welches Programm die genutzt haben wisst ihr wohl sicher nicht? Naja, woher auch.
    Kostet sicher zigtausend Euros so nen Film von Profis erstellen zu lassen nehm ich mal an.

    Vieleicht kennt sich ja hier wer von euch aus und hat Infos parat.

    Mfg eatofid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das lässt sich mit 3D Render Tools machen.
    Die sind erstens Sacke teuer und kompliziert.

    Blender *gratis*
    Cinema 4d
    3DS Max
    Maya
    etc
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey,

    danke für die schnell Antwort;

    Cinema4d ist so das nonplusultra oder?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab rhino daheim und paarmal damit rumgespielt. is schon wirklich
    n sehr interessants progrämmchen. allerdings sehr rechnerintensiv.
    mei rechner kommt da min rendern z.b. nimmer mit....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @drtiver : dazu gibt es ganze serverfarmen die filmproduktionen anmieten in Seilocon Valley. Die uploaden das Low-Produkt und diese serverfarmen rendern das ganzen in 1-2 Monaten auf high-release
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    i know - aber eatofid wird kaum ne serverfarm haben
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich selber will damit eh nichts erstellen. zwar interessant, aber zu zeitaufwendig.
    steh mirs mehr aufs webdesignen.

    wollt mich nur mal vorab informiern.

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meine die haben gestern gesagt, dass sie auch um die 3 Jahre gebraucht haben. Und da müsste man in einem Team arbeiten

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nen Freund von mir meinte soeben es sollt doch in unserer Zeit ein Kinderspiel sein solche Animationsfilme wie vor Jahren zu entwerfen.
    Weis nun nicht an welche Filme er da dachte, er selbst wohl auch nicht da er kein Beispiel nennen konnte.

    Er nannte dann halt die alte Mega Drive Qualität von Streetfighter und Co.

    So ein 2-D oder 3-D Filmchen würd er gern drehen. Drehbuch hätt er schon geschrieben und die Figuren und Welt gezeichnet.

    Gibts da nicht ne Möglichkeit sowas halbwegs "easy" zu erstellen?

    Fazit: Er will also in etwa nen kleinen Animationsfilm mit der Qualität von den alten Streetfighter Spielen erstellen.

    Im Film handelts um nen Held auf ner Insel namens Rioschio der mit seinen Waldmenschen friedlich dahin lebt. Dann kommen aber die bösen Zwerge ausm Berg und killen alle ausser den Helden. Der schlägt dann alle Zwerge in die Schlucht. Danach holt er seine Verbündeten die Nachtelfen und vernichtet dann die Zwerge. So stellt er sichs vor. gg
    Also der volle Fight halt mit guter Handlung.

    vieleicht kann ihn/uns wer aufklären.

    mich interessiert die Materie ja an sich auch.

Ähnliche Themen

  1. Der Neue ...
    Von ZeRoFeLiX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 13:57
  2. Der Neue
    Von Skyline im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:39
  3. Neue HP
    Von s16 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 23:04
  4. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47
  5. Ich bin die Neue
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •