Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eigenes PHP-Nuke Theme

  1. #1
    Florian_W
    Gast

    Standard Eigenes PHP-Nuke Theme

    Hallo,

    ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig!!!
    Ich beschäftige mich schon seit langem mit dem CMS PHP-Nuke.
    Nun erstelle ich aber zum ersten Mal ein eigenes Theme (bzw. versuche ein Theme das ich für Joomla gefunden habe zu einem Nuke Theme zu machen)

    Ich sitze nun schon seit etlichen stunden daran, den "Themefooter", "Themeartikle" und die "Themesidebox" an die richtigen Stellen zu positionieren aber ich bekomme es einfach nicht hin.

    Ich habe die große Hoffnung, das mir hier jemand (m/w) wertvolle Ratschläge und Hilfestellung geben kann die mir bei meinem Problem helfen.

    Mein aktuelles Script (Theme) habe ich als .txt-Datei angefügt

    LG
    Florian_W
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. FI Theme
    Von R3WARD im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:11
  2. Mozilla Firefox Theme
    Von chris90night im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:46
  3. Sponsor für Wordpress Theme gesucht
    Von TomK32 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 21:08
  4. phpBB Theme anpassen
    Von Empon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 13:43
  5. Suche im phpXP2 Theme
    Von Beatz im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •