Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: beide 'names' kombinieren

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard beide 'names' kombinieren

    Code:
    			<form target="_blank" action="http&#58;//mail.URL.xy" method="post" style="display&#58; inline;">
    				<input onmousedown="if &#40;this.value=='Name'&#41; &#40;this.value=''&#41;" type=text name="email" style="color&#58;#C1C1C1" value="Name" onkeypress="style.color='black'" /></font>				
    				<select name="email" type=select-one><option>@Domain.xy</option></select>
    
    				<font color="#008080">Passwort</font>&#58;
    
    				<input type="password" name="pass" value="" />
    
    				<input type="submit" value=" Login &raquo; " />
    			</form>
    Ich hab hier zwei mal den name tag "email". beim absenden kann aber nur eins davon erkannt werden. wie kann ich die nun beide zusammen kombinieren? Zuerst den Text-Input halt und dann die Select-Option - dem logik nach.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ähm, du könntest in der select einfach nen anderen Namen nehmen?!
    z.B. emaildomain

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Das Script leitet die Angaben nur an dem Server weiter.

    Auf den Server habe ich keinen Zugang und die Email Adresse kann halt nur durch 'email' identifiziert werden. Andere name tags werden nicht erkannt.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann über Javascript, also beim Absenden des Formulars eine Funktion aufrufen, die den Wert der Select-Box an die E-Mail-Addresse dranhängt.

    Nachteil, geht nicht, wenn JS deaktiviert ist.

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Könntest du mir evt. ein Beispiel geben? ich kenn mich da überhaupt nicht mit JavaScript aus.

Ähnliche Themen

  1. divx mit faux columns - firefox und ie wollen beide nicht
    Von mr.tino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 23:32
  2. max und count kombinieren mysql
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 02:04
  3. Beide Divs sollen die gleiche Länge haben
    Von Shyne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:46
  4. Selectform Kombinieren
    Von Sea-Kay im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 11:06
  5. Das erste Bild kommt, das zweite nicht (beide JPG)
    Von beni im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •