Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: passwort auf meiner page??

  1. #1
    w0Lw0
    Gast

    Standard passwort auf meiner page??

    hi leute!

    ich würd gern auf meiner page www.wolwo.de.vu wenn man auf pix´s klick ne passwort mit username abfrage reinmachen!
    so das die seite nur mit pw und nick aufgerufen werden kann!
    will aber die pw´s und nicks selber so das sich die user bei mir melden müssen und ich den account erstell!

    vesteht ihr, was ich meine?

    DANKE DANKE ! für EURE hilfe!!!

    mfg w0Lw0

    ps: nem gerne kritiken an der page entgegen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard antwort

    die suchfunktion is nuetzlich also benutzen hier der link wo es wo mans finden wird http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2989&start=0 so das wars gez jakobus
    Neues Projekt Sweeyts.de sucht Mitstreiter einfach Melden!

  3. #3
    w0Lw0
    Gast

    Standard

    DANKE! ich werd´s mal anschauen!
    ich wusste net nachwas iich suchen sollte.. !

    greetz w0Lw0

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey wolwo... ist das deine erste homepage??? dann würde ich nämlich sagen, fürs erste schonmal gut, aber bissl mehr mit der materie beschäftigen und dann wird das noch...

  5. #5
    w0Lw0
    Gast

    Standard

    yo, ist meine erste page !
    was würdest den anderst machen ? find seh so eigentlich recht schön!
    will halt net so ne standart page, wie jeder hat..
    mach mal en paar vorschläge und wenn´s etwas komplizierter ist bitte gleich mit nem support link!

    thx!

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    z.B. deine startseite, die links würde ich linksbündig machen, dann hast du auf jeder seite einen back button, und zwar einen fisch ?!?! finde das nicht gut, da biete sich z.B. ein frameset an oder du bindest auf jeder seite deine links der startseite ein... dann der hintergrund etwas krell, böse für de augen finde ich mal...

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von w0Lw0
    yo, ist meine erste page !
    was würdest den anderst machen ? find seh so eigentlich recht schön!
    will halt net so ne standart page, wie jeder hat..
    mach mal en paar vorschläge und wenn´s etwas komplizierter ist bitte gleich mit nem support link!

    thx!
    Hi!

    Du solltest auf jeden Fall die Bilderseiten mit kleineren Vorschaubildern machen und nicht die Originalbilder einfach kleiner abbilden - die Ladezeit ist enorm, der Traffik auch (falls du den bezahlen mußt)!


    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  8. #8
    w0Lw0
    Gast

    Standard

    ne, den trafik muss ich net bezahlen! wenn du mal genau hinschaust, wirst du sehen , die bilder sind schon auf 650x450! und das ist schon klein! es ist halt der server von meinem bruder und der hat nur ne dsl anbindung!

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also noch einmal:

    Du verwendest auf der Übrersichtsseite der jeweiligen Bilder bereits die Originalbilder, stellst sie nur verkleinert da. Die Dateigröße eines jeweiligen Bildes ist aber mit dem anschließend aufgerufenen Bild identisch.

    Schauen wir uns zB. die Seite "charles-geb.html" einmal an. Diese HTML-Datei hat mit den darauf befindlichen Grafiken eine Größe von ungefähr 3,2 MB, d.h. mit meiner ISDN-Verbindung brauche ich etw 8-10 Minuten, bis die Seite geladen ist. Dafür habe ich dann auch schon alle deinen schönen Bilder im Cache, sprich auf meinem PC.
    Bei 18 Seiten mit Bildern wären das dann erwa 3 Stunden bis ich deine HP komplett geladen hätte - ich glaube nicht, daß jemand so geduldig ist (vor allem wenn er keine Flatrate hat).

    Überlichweise legt man für eine Übersichtseite verkleinerte Kopien der Originalbilder an (Thumbernails) und lädt die richtigen Bilder erst nach Aufforderung (Mouseklick). Die HTML-Seite hat dann eine Größe von 200-300 kb, was noch o.K. ist.

    Nur mal so als Tip

    Ronald

  10. #10
    w0Lw0
    Gast

    Standard

    jo, dann sag mir mal, wie das geht!
    hab die galerie mit Photo2net erstellt...

    mfg w0Lfo

    ps: bitte n bsichen ausführlicher da ich no recht nubig bin..

    thx !

Ähnliche Themen

  1. Bewertung meiner Page !!????
    Von pitcher37 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:48
  2. Eure Meinung zu meiner Page
    Von Angel2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 19:29
  3. Was ist an meiner Page zu verbessern?
    Von andwo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:08
  4. Browser Probs bei meiner Page :(
    Von Luke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:39
  5. Feedback zu meiner Page
    Von Uta im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •