Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Ts2 server für Silkroad Online Guild

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Ts2 server für Silkroad Online Guild

    Also wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen Teamspeak2 Server für meine Silkroad Online Guild. Am bestern wäre wenn ich mich nirgends auf einer Homepage registrieren muss sondern das ich jemanden über Icq adde oder derjenige mich.
    Wir haben insgesamt 20Member und wir sind alle recht aktive Spieler und Spielerinnen. Ein Teamspeak2 Server mit 30 Slots würde reichen. Bedanke mich schonmal im vorraus.
    Kontaktmöglichkeiten

    MSM - down.m4ker[ÄT]hotmail[DOT]de
    ICQ - 357-122-825

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es mit Forensuche, oder zumindest das Durchlesen der Posting-Titel bevor du einen neuen Beitrag eröffnest?
    Gibt genug Beiträge hier wo TS2-Server gesponsort werden...
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das weiß ich hab auch schon paar in icq geaddet nur entweder waren keine ts mehr frei oder keiner is da

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schon aufgefallen, dass es Wochenende ist?
    Bei den meisten wirst du ein wenig warten dürfen.

    Natürlich haben die wenigsten eine NPO-Lizenz und werden (bei großer Vergabe) wohl früher oder später auf der hübschen Blacklist landen...

    Ich ziehe kommerzielle Anbieter vor; da ist man wenigstens sicher dass die Server laufen und gut gehen ^^
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Suche Sponsor für Silkroad-Video-Portal
    Von DeNzo im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 16:21
  2. [GELÖST] smtp und pop server von t-online
    Von yngvar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:23
  3. silkroad problem
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 22:58
  4. Server online/offline anzeige
    Von minecrawler im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 23:57
  5. T-Online hat Server-Probleme?
    Von Carolyn im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •