Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche sponsor für mein internet radio

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche sponsor für mein internet radio

    ich erstelle gerade eininternet radio l und suche einen der mir die gvl gema sponsort, Weitere Infos siehe: www.speedx1.de
    Projektist noch nicht ganz fertig, suche aber schonmal sponsor.
    Sponsoring tritt erst ein, wenn bprojekt fertig ist
    Achja, vergessen:
    Es kann sein, das am anfang nur wenige auf dem radio sender kommen,
    aber wenn ich es erstmal Online habe, werde ich Werbung machen, damit mehr kommen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum postet du es 2 mal ???

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=34125


    so wird das auch nix !!!
    weißt du eigentl. was d verlangst die kosten sind dermaßen hoch das sie sicherlich keiner für jemand zahlen will (isaBerlin kann ein lied von singen) der sich hier mit 2 sätzen bewirbt um einen sponsor !!!

    du musst dich schon richtig vorstellen und beschreiben was du vor hast und wie das laufen wird !! mittlerweile muss man schon was besonderes machen da es inet radios wie sand am meer gibt !!!

    habe jetzt schon viel mehr geschrieben als du!!!

    ich geb dir nen tipp so klappt es nicht wenn überhaupt aber mit ner richtigen ideenvorstellung kriegst du wenigstens unterstützung und hilfe !!!

    mfg


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche sponsor für mein internet radio

    Hallo ich suche einen Sponsoren für mein Internet Radio habe mir sehr viel Vorgenomen

    Das Radio soll Sehr viele events mitbringen das Heist Z.b Flirt Community Nen eigenen großen chat ich habe mir vorgenomen dasd das radio in ein paar jahren sehr groß rauskommen soll aber dafür brauche ich hilfe habe leider nicht so viel geld dafür

    ich wollte erst kelin anfangen und dann immer größer werden nur leider fehlt mir das geld für die gema und die gvl ne internet seite habe ich auch schon aber die ist noch im aufbau www.speedx1.de habe auch schon ein team eigentlich sollte das rasdio am

    1.11 online gehen aber leider fehlen uns noch ein paar sachen die ghema und gvl und der server ich wäre dir oder euch sehr dankbar wen jemand mir dabei hilft ihr könnt mich unter der e-mail adresse ereichern patrick-hufe@freenet.de oder in msn unter patrickhufe@msn.com

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also groß rauskommen will jeder !!!

    und flirt community sind die meisten wenn man sowas überhaupt nennen darf die meisten haben nen chat !!!

    was wichtiges fehlt auch noch gegenleistung !!!


  5. #5
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1) bei Anfragen auf Tippfehler und Rechtschreibung achten (Spellchecker sind nützlich)

    2) Ich stimme fler171087 zu

    3) es gibt auch GEMA/GVL-frei Lieder (zB auf opsound.org)
    Wenn du ein bestehendes, gut besuchtes Radio hast lassen etwaige Sponsoren eher mit sich reden als wenn du ein halb-gares Konzept vorlegen willst...
    Wir sind alle ein BOFH:

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke d4f

    anfangs kannste ja eventuell mit diesen liedern arbeiten und dir leute reinholen!!!

    paar aktionen machen lotterie ooder was auch immer !!!

    und dann einfach anschreiben zb. firmewn in deiner region oder so die dir unter die arme greifen gegen werbung und dann läuft das schon du musst nur geduld haben !!!

    und wenn du wirklich willige moderatoren findest kann man auch monatl. was verlangen macht so gut wie jedes radio


Ähnliche Themen

  1. Suche ein Sponsor für mein Clan
    Von StillerKiller im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:31
  2. Suche Platz Als Internet-Radio-Moderator
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:44
  3. SUCHE DRINGEND MODERATOREN FÜR MEIN RADIO
    Von Binee18 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:30
  4. suche sponsor für online radio
    Von Mombotz im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •