Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Coder für Problembehandlung

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Coder für Problembehandlung

    Hi leute,
    ich habe 2 Probleme mit unserer Homepage:
    seit neuestem funzt die registrierung nicht mehr und das Dropdown menü funzt nur in Firefox und nicht in Internet Explorer.
    Deshalb suche ich einen netten coder der das machen würde.

    Ich will gleich ehrlich sein: meiner meinung nach kann man sowas kostenlos machen und ich werde daher auch kein Geld dafür bezahlen. Unser Clan sponsert schon andere clans und daher hoffen wir auch einmal auf nette leute wie uns

    Unsere Homepage: www.firefly-gaming.de
    ICQ: 236225211
    X-fire: dhode
    Steam: dhode

    Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

    MFG
    FireFly-Gaming Management
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meiner meinung nach kann man sowas kostenlos machen und ich werde daher auch kein Geld dafür bezahlen
    Und genau deshalb melde ich mich nicht.
    Die meisten hier können es, und einige (ich eingeschlossen) machen solche Bagatellen auch kostenlos, aber dieser Satz "ich werde daher auch kein Geld dafür bezahlen" zeugt nur von Geiz...

    Uebrigens kann man alles kostenlos machen... Willst du jetzt niemandem mehr was zahlen nur weil er es theoretisch auch kostenlos machen könnte? Versuch das der Kassiererin im Supermarkt klar zu machen...
    Wenn du solch eine Utopie wünscht, muss ich dich darauf hinweisen dass der kommunistische Ostblock am Egoismus der Menschen gescheitert ist
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na mal schauen, ob hier Leute so nett sind wie du

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geb d4f recht !!!!

    ich glaub wenn du den satz weggelassen hättest wäre es anders !!!

    und deine "meinung" zählt hier nicht und du kannst nicht davon ausgehn das man sowas kostenlos macht !!! such mal bei google was profis für nehmen !!!


  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ihr habt recht.

    hmm jungs,
    war net so gemeint sry
    des mit dem kostenlos war darauf bezogen weil wir uns in sachen sponsoring schon sehr engagieren... und schon so deshalb einige ausgaben haben.
    Also nehme ich den dummen satz von mir zurück.

    Würde mich freuen wenn es trotzdem noch eine nette Person von euch machen würde.

    MFG
    FireFly-Gaming Management

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will mal nicht so sein...

    das Dropdown menü funzt nur in Firefox und nicht in Internet Explorer.
    Da der IE den :hover-Selektor nur für link-Elemente kennt, kann man kein Dropdown-Menu damit realisieren.
    Euer Javascript-Code für den IE hat ein paar kleine Tippfehler, welche die Ausführung unterbinden:
    Code:
    invalid label
    [Break on this error] list-style: none;\n
    
    css_dropdown.js (line 3)
    enableDropdownMenuForIE is not defined
    Die Registrierung scheint bei mir wieder zu funzen... Template-fehler?
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke!

    jo ich hab die registrierung neu aufgespielt.. also die php datei davon.. seit dem funzt es wieder.. was muss ich nun tun damit das Dropdown - Menü nun auch für den IE funzt?
    Danke für deine Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Suche Coder...
    Von Philipp069 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:13
  2. [Suche] Coder für Endgeld!
    Von Briks im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:12
  3. [Suche] WebSpell Coder
    Von Briks im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:56
  4. suche designer und coder
    Von fler171087 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:09
  5. Suche Coder
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 22:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •