Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Bildschirme

Gast

Standard 2 Bildschirme

Halloa

Habe mal ne Frage..

Ich habe einen Medion PC http://media.vivastreet.com/v1/3/9/0/photo_1133276.jpg

So siehst er von hinten aus. Ich habe einen Flachbildschirm und einen alte Röhre ;P

Kann man an deisem PC beide Bildschirme anschließen ? weil es hat ja beides den selben anschluss aber ich sehe da nur ein stecker dafür

MfG

Der Hannes
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Dein PC hat Anschlüsse für 2 Bildschirme, einen DVI und einen VGA Anschluss, ich gehe mal davon aus das deine Bildschirme
    beide über VGA verbunden werden (der kleine blaue Anschluss unten an deinem PC)

Um den zweiten anschließen zu können brauchst du dann wohl einen Adapter von DVI auf VGA.
    Bei vielen Grafikkarten ist schon einer dabei, wenn nicht schau doch einfach mal bei ebay, da bekommst du schon ab 5€ einen.

Der Adapter sieht so aus

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

Und du brauchst novhe eine passende Software am besten von deinem grafikkarten Hersteller (wenns dort sowas gibt)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

König(in)
    Danke
    0

Standard

Also bei meine Grafikkarte war so ein Treiber schon dabei und Adapter (8800 gts)

Ich denke mal dass bei jeder GraKa sowas dabei sein sollte.

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

ist leider nicht bei jeder dabei, aber einen treiber benötigt man normalerweise nicht

gelöschter User
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ole
    Also bei meine Grafikkarte war so ein Treiber schon dabei und Adapter (8800 gts)

Ich denke mal dass bei jeder GraKa sowas dabei sein sollte.
    Kommt drauf an wie neu der PC ist... Bei den neueren Grafikkarten ist sowas normalerweise immer dabei.

Zitat Zitat von Neverdead
    Und du brauchst novhe eine passende Software am besten von deinem grafikkarten Hersteller (wenns dort sowas gibt)
    Naja ich brauchte dafür keine Software xD
    Einfach in den Anzeige Einstellungen umstellen.