Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Booten von Externer Festplatte

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Booten von Externer Festplatte

    Hey Leute ich hab versucht Windos Xp von meiner Externen Festpaltte zu booten ( Windoof is instaliert und schon gelaufen, ber nur als die Platte ein gebaut war)

    Wenn ich jetzt booten will kommt immer wieder Windos normal starten, Abgesicherter modus, usw....

    Kann mir jemand helfen?????ß


    Bitte schnell

    Danke

    NeverDead
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du im Bios das bootmenü auf sichtbar gestellt ?
    oder was kommt. Also bootet er nu von der externen oder von lokal ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn er von der Externen bootet kommt immer windows normal starten oder im Abgesichteren Modus,usw,...

    Wenn ich auf normal starten geh kommt wiederd das gleich das geht immer so weiter
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann mach doch einmal abgesichert, lass ihn hocstarten (dabei fixet er versteckt fehler) und fahre ihn dann runter und versuchs noch einmal ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geht auch net
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit externer Festplatte
    Von nienna im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 23:00
  2. Daten auf externer Festplatte sind weg
    Von Bilbo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 23:32
  3. Zugriffsrechte bei externer Festplatte
    Von Jojjjddssdd im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 15:22
  4. Progs absichern auf externer festplatte!?
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:20
  5. von externer HDD booten!
    Von Gast 12345 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •