Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: html optimieren --- alles verschiebt sich nach speichern

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard html optimieren --- alles verschiebt sich nach speichern

    Hallo, ich werd fast verrückt mit meiner Homepage, denn mein Problem ist:
    Ich habe eine Datei (... .html) diese habe ich mit word uns soo konstuiert und mit dreamweaver weiterbearbeitet. Mein Freund sagte nun, ich solle mir Frontpage 2003 holen und damit dann die Side ausdünnen (html optimieren) weil sonst im Web nichts vorangegangen währe.

    Joa alles gut soweit. Dann habe ich nach langem langem suchen Frontpage 2003 besorgt.

    Hab dann html optimieren gedrückt. Dann aber kamen die Probleme.
    Erst verschob sich alles. Das ist ja nicht schlimm (kann man ja wieder an ursprungsort hinziehen), ABER DANN KAM MEIN UNLÖSBARES PROBLEM:::

    Ich wollte die Datein dann speichern, und dann wurde aber alles wieder verschoben. Ja oke... was nun. ja eben wieder hinziehen, ja aber dann beim erneuten SPEICHERVERSUCH wieder das gleiche, alles wieder verschoben... UND NUN ???


    BITTTTEEE HELFT MIR

    Ich komm nicht mehr weiter


    Danke für denjenigen, der mir hilft.

    Gruß Gast
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Besorg dir ein andres Programm (oder nimm das das du vorher benutzt hast) öffne das verschobene Design ziehs zurück und speichers mim andren Programm!
    Oder lern html und schreibs mit der Hand!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Leider muss ich dich noch weiter "frustieren":
    Aus meiner Sicht ist auch Frontpage nicht geeignet, einen sauberen Quelltext und damit eine ordentliche Homepage zu erstellen. Word schon gar nicht.

    Lerne deshalb selbst coden. Kostet zwar etwas Zeit, aber das wird sich lohnen.
    In den FAQ's findest du einige Tipps und weiterführende Links.

  4. #4
    Gast

    Standard

    hmmmm... thx ... is schwer soo mit html un sooo

    bitte um weitere antworten

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    html ist eigentlich eine der einfachsten sprachen die es gibt (nach VB) alos dürfte es eigetlich kein porblem sein, es is am einfachsten wennste dir einfach ein paar gute seiten googlest und da dann stückchen Quellcode für stücken Quellcode kopierst (so hab ich zumindest angefangen )
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast echt html seiten mit word geschrieben? Das kann nicht gut gehen. Entweder von Anfang an mit Frontpage arbeiten oder (was besser ist), html UND css lernen.
    Du wirst dir schlussendlich viel arbeit ersparen.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich kenn keinen editor der einen ordentlichen html-code macht.
    die einfachste und sicherste methode is immernoch html selbst lernen
    und dann die seite ohne irgendwelche hilfe mit nem editor selbst
    coden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also coffee cup html macht keinen schmarrn dabei... oder halt notepad++
    es ist immer gut nen texthighlighting zu haben, um scripte und styles vom rest des codes abheben zu können!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, solche editoren sind ok. oder windows notepad, ultraedit etc....
    meine eher so wysiwyg-editoren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Gast

    Standard @ jojo87

    @ jojo87

    ich hab die seite ned mit word allein gemacht, nur die bilder un soo eingefügt un dann halt die texboxen.
    Ich habe gleichzeitig mit dreamweaver gearbeitet^^

Ähnliche Themen

  1. Design verschiebt sich
    Von massaw13 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 00:26
  2. text verschiebt sich
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:57
  4. IE - verschiebt sich alles
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 20:56
  5. Alles verschiebt sich wenn man das Fenster verkleinert !
    Von Mastermsc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •