Hi,
ich hab nen kleines problem.. ich habe einen button.. dieser button erstellt bei onclick einen neuen movieclip und lädt ein bild da rein..
nun soll dieser neue movieclip aber auch verschiebbar sein.. das generieren des mcs und das laden des bildes darin funktioniert auch alles super.. aber das verschieben funktioniert nicht..

hier mal mein code für den button:

Code:
on(release) {
    if( auswahl_bild != undefined ) {
        _root.createEmptyMovieClip("Pic1", _root.getNextHighestDepth());
        loadMovie(auswahl_bild, "Pic1");
        
        _root.Pic1.onPress = function() {
            _root.Pic1.startDrag();
        }
    }
}
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke
Floatax
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!