Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: formular werte sichtbar machen

  1. #1
    Gast

    Standard formular werte sichtbar machen

    <div style="display:none;"><input type="hidden" name="formids" value="If,If_0,If_1,TextField,TextField_0,If_2,If_ 3,PortalCode"/>

    <input type="hidden" name="component" value="$Form"/>
    <input type="hidden" name="page" value="IndexPage"/>
    <input type="hidden" name="service" value="direct"/>
    <input type="hidden" name="submitmode" value=""/>
    <input type="hidden" name="submitname" value=""/>
    <input type="hidden" name="If" value="T"/>
    <input type="hidden" name="If_0" value="F"/>
    <input type="hidden" name="If_1" value="F"/>
    <input type="hidden" name="If_2" value="F"/>
    <input type="hidden" name="If_3" value="F"/>
    <input type="hidden" name="PortalCode" value="part"/>
    </div>

    dies ist der teil eines formulares, so wie ich es verstehe wird darin der string generiert, der beim klicken des buttons an die anwendung geschickt wird.

    da ich die textfelder mit den passenden werten direkt aus ner datenbank füttern möchte, brauch ich natürlich noch die entsprechenden anderen werte um meine anfragestrings zu generieren.

    eigendlich bin ich davon ausgegangen, dass der string in dem adressfenster des browsers angezeigt wird. leider ist das nicht so. Ich bin jetzt nicht so der held was html / php angeht (leider)

    wie kann ich den string (formids) sichtbar machen.

    danke r0ach
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest den wert
    Code:
    <input type="HIDDEN"...
    auf
    Code:
    <input type="text"...
    setzen?
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    Gast

    Standard

    hatte ich schon probiert, geht aber nicht. hab sogar textfelder eingefügt funktioniert aber nicht.

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh du weisst erstens schon das input-felder text-felder sind? und das was ich dir gsagt hab ist das du hidden inputs durch sichtbare inputs ersetzt,
    und kannst mir ma die seite sagen uaf der des is? I könnt den ganzen code samt css gebrauchen, hauptsächlich um nachzuschaun ob du die input felder nich per css verschwinden hast lassen...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  5. #5
    Gast

    Standard

    https://pos.freenet.de/VCheckApp/app?port=part

    möglicherweise brauchst du um die seite anzeigen zu lassen noch die partnerdaten (user/pass) wenn ja schick ich die per pm.

    was ich mit textfelder gemeint hab, ist ich hab in den tags das hidden durch text ersetz und noch die werte für die grösse des feldes eingefügt (l/h/zeichen), aber felder trotzdem nicht sichtbar.


    cu r0ach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:14
  2. TS sichtbar machen in wow
    Von im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:57
  3. Ordnerinhalte sichtbar machen
    Von s.babe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 18:55
  4. Ordner nur für members sichtbar machen
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 12:03
  5. HP offline sichtbar machen
    Von Marku7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •