Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Browser laden MySpace nicht

  1. #1
    James Freud
    Gast

    Standard Browser laden MySpace nicht

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit kurzem ein Acer Aspire Notebook. Seit ein paar Tagen kann ich Myspace nicht mehr laden, egal welchen Browser ich benutze. Hab schon sämtliche Verläufe und Einstellugen gelöscht bzw. geändert. Es bleibt dabei: Myspace is die einzige Seite, die von allen Browsern (Opera, IE + Firefox) nicht geladen wird. Ergo sollte das Problem in irgendeiner Softwarekonfiguration liegen, aber auch hier konnte ich keine Einstellugen finden die ein solches Phänomen erklären könnten. Übrigens ging es letztens einmal kurz nachdem ich den Computer hochgefahren hatte. Als ich es beim nächsten mal wieder versuchte - nada!

    Hat vielleicht jemand ne Idee?

    Danke und Gruß

    J. Freud
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kenn mich bei myspace nicht aus aber kann es evtl. sein, dass man dafür den adobe flash player o.ä. benötigt ?? Dadran könnte es liegen.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein.
    ich hab auch einen ascer aspire und hatte am anfang das selbe problem,
    benutzt du einen router ?
    bei mir ist es nämlich am router gelegen.

  4. #4
    James Freud
    Gast

    Standard Browser laden MySpace nicht

    Hallo,

    erstmal Danke für die Antwort. Nein, ich habe ein DSL Modem. Mein Provider ist HanseNet.

    Gruß

    J. Freud

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok,
    vielleicht blockiert irgendetwas (z.B. deine Firewall) myspace.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Browser laden MySpace nicht

    http://www.forum-hilfe.de/showthread...d=1#post299526


    wir haben das selbe problem!!


    es hat nichts mit router, browser, internetanbieter oder interneteinstellungen zu tun.. so viel weiss ich bislang.

    bei mir xackt das selbe.. jedesmal wenn ich morgens den pc hochfahre geht es 5 min, danach der seitenladefehler. seit 3 tagen geht das so -.-


    schreib mal eine email am beste4n in englisch an support@myspace.com
    habe eben eine geschrieben..


    gruß

Ähnliche Themen

  1. Plone-Products laden nicht
    Von agav im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:55
  2. Laden / Nicht-Laden
    Von noa_at im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:46
  3. mpg im browser nicht sichtbar
    Von Hacki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:28
  4. Browser funktionieren nicht
    Von Dose im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 16:23
  5. kann bei myspace keine songs runter laden
    Von christoph-rulez im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •