Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Html-dokument direkt in iframe einbinden?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Html-dokument direkt in iframe einbinden?

    Hi erstma!
    Ich hab ein guestbook, dass alle einträge in eine textdatei schreibt, und dann unten angezeigt wird. Nun wäre es schön, wenn jeder Eintrag in einem einzelnen frame stünde.

    so ungefähr:
    Code:
    <html>
    <body>
    
    
    <iframe scrolling="yes" frameborder="1" width="200" height="240" src=
    
    "<html>
      <body>
      brain
      fag"
       hey
       Eingetragen am 20.07.2004 um 17&#58;57&#58;25 Uhr
      </body>
      </html>"
    
    >
    </iframe>
    
    
    </body>
    </html>
    ich hab mal versucht, aber das beste was ich geschafft hab warn komplett leerer frame^^.

    Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    thx im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Nun wäre es schön, wenn jeder Eintrag in einem einzelnen frame stünde.
    Habe das trotzdem noch nicht ganz verstanden, was Du genau erreichen willst
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja in der einen Textdatei, die das guestbook erstellt, steht ja alles drin, Name, email usw,kommentar usw, und des von allen Einträgen.

    die lass ich dann als html objekt unterm gb anzeigen, d.h. eigentlich isses ja keine textdatei, sondern ne html-datei in die des guestbook reinschreibt.

    Jetz sin aber die einzelnen Einträge immer nur durch leerzeichen, bzw querstrich getrennt, und jetz wärs schön wenn z.B. jeder eintrag in nem eigenen frame wäre (z.B. mit schwarzen hintergrund).

    Dazu müsste das dokument aber für jeden eintrag einen iframe erstellen, der eben diesen eintrag inklusive name.... anzeigt.

    naja auf jeden fall isses wichtig, dass ned ne neue html-datei im iframe angezeigt wird
    Code:
    &#40;<iframe src="xxx.html"...>&#41;
    sondern dass in dem iframe ein Teil aus derselben datei drinsteht (ungefähr
    Code:
    <iframe src="<html>..."
    ).
    Leider find ich nirgends wo das geht, wär echt super wenn mir jemand sagen könnte wie ich des lösen könnte!

    Ich hoff mal dasses jetz zumindest par leute verstehn, is schwer auszudrücken.

    oder bin ich nur zu blöd?^^

    thx and gr€€tz!

Ähnliche Themen

  1. javascript => vom umliegenden dokument auf iframe zugrei
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:34
  2. Einbinden von datei (Text) ind html Dokument
    Von Alienx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:44
  3. HTML Dokument als Briefpapier verwenden
    Von major im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 12:43
  4. Wie binde ich Videos in ein HTML-Dokument ein?
    Von kirmesbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:18
  5. Mit dem Iframe direkt in die Hölle
    Von Soeri im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 23:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •