Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Prozessor zu schlecht???????

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Prozessor zu schlecht???????

    Hey leute ich hab nen alten Computer, den hab ich meinem kleinen Bruder geschenkt. Der will jetzt ein Spiel drauf spielen. Systemvorraussetzungen: 800mhz,256 mb Ram, grafikkarte mit 62 mb,...

    Der Computer hat aber nur:
    500mhz, 256 mb ram, eine schlechte grafikkarte,...


    meine Frage:
    wenn ich jetzt eine Grafikkarte (Geforce 6500 oder so , mit 256 mb) würde dann das spiel laufen obwohl 300 Megahertz fehlen....?


    Bitte um schnelle Antwort
    Danke!
    NeverDead
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Könnte gehen, aber kann auch schiefgehen.
    Wichtig sind meiner erfahrung nach immer Grafik und Prozessor
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibts da irgendwie ne Lösung ohne einen neuen Prozessor ein zu bauen???
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eigentlich hilft da nur ausprobieren.

    Wenn es nicht grad ein Actionspiel ist, wo es auf die Framerate ankommt, könnte es auch mit weniger MHz laufen.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sag nur....World of Warcraft


    !!!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    lol ich bezweifele es... naja probiers halt aus xD Hat dein kleiner Bruder denn 13 euro im monat übrig? sind hier alle reich oder wat ... -.-

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    WoW ? Vergiss es !

    Da brauchste mittlerweile Min. 1,5 GhZ - 1 GB RAM und ne Highend Grafikkarte
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenn mich bei WoW jetzt zwar nicht aus, aber aus eigener erfahrung:

    wenn mindestanforderung 800mhz sind, und du hast 800mhz, dann bist wirklich
    ganz unten von der leistung und des spiel is kaum spielbar. für ne richtiges
    gaming-feeling brauchst mindestens 25% mehr... also etwa 1ghz.

    mit 500 mhz wirds entweder garnet laufen oder ruckeln ohne ende bzw sich
    dauernt aufhängen...

    neuen prozessor kaufen und neue grafikkarte halt ich bei so nem rechner für
    rausgeschmissenes geld. da holst dir lieber gleich n komplett neuen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    naja, so schlecht lief WOW auf meinem Notebook mit auf 600MHz runtergetakteter CPU nicht, ist allerdings auch ein Dothan, d.h. entspricht bei 600MHz etwa 900MHz bei einem Pentium 4.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  10. #10
    Marlo
    Gast

    Standard

    versuch es mal mit übertakten

    ich hab nen IntelCore²Duo mit 1,86 Ghz auf 2,1 Ghz hoch getaktet.
    Vielleicht gehts bei dir auch.

Ähnliche Themen

  1. PROBLEM MIT PROZESSOR UND MAINBOARD bitte schnelle antwort
    Von onLy?! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:34
  2. Prozessor Uknowen!!!!
    Von Beleko im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 17:53
  3. Prozessor
    Von arminb im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 22:07
  4. Prozessor
    Von Elurion im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 20:42
  5. Wie schnell ist eurer Prozessor
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •