Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme beim Wiederaufbau eines Alid-Rechners MD8080

  1. #1
    Sprotte
    Gast

    Standard Probleme beim Wiederaufbau eines Alid-Rechners MD8080

    Moin moin erstmal, ich bin neu hier und habe da auch schon ein Problem:

    Ich soll meinem Onkel helfen seinen Medon Typ MD 8080 wieder aufzubauen.

    Es ist folgendes passiert:

    Nach der Installation von Kasperski Anti Virusprogramm ging nichts mehr.

    Es war nur noch der Start im abgesicherten Modus möglich.

    Da schon viele Programme installiert und wieder gelöscht wurden, wurde beschlossen, Windows (XP-Home) neu zu installieren und dann nur noch die aktuellen Programme hinterher zu installieren.

    Also Medion CD raus und mit der Installation losgelegt, klappe auch soweit alles gut, es gab keine Fehlermeldungen und die Welt schien OK.

    Jedoch sind mehrere Treiber nicht installiert worden und wir können diese auch nicht finden.

    Es gibt ja noch die zweite Möglichkeit über das LW E:\Recover

    wie im Handbuch beschrieben.

    dort befinden sich auch mehrere Dateien mit den Endungen .001 bis 004 und eine Datei mit der Endung .pqi

    Hier nun meine Frage

    Fehlt hier nicht noch eine .exe?

    Kann mir jemand diese . exe vielleicht per PM zukommen lassen?

    Ist es möglich die . pqi mit einem Image-programm zu Starten? (Arcronis)

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Thorsten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Probiere mal beim Booten die F-Tasten durch, quasi so ähnlich, als wenn du ins Bios wolltest. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei einer davon ein Recovery-Menü aufgerufen wird, aber ich weiß jetzt nicht bei welcher Taste.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

Ähnliche Themen

  1. TV als Hauptmonitor eines Rechners
    Von Ricola im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:32
  2. Probleme beim Abspielen eines Videos über Media Player
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:15
  4. Probleme bei der Formatierung des Rechners
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:45
  5. Hilfe beim Umschreiben eines Codes
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •