Hi,
bin neu in sachen in flash.. muss eigentlich nur mit flash arbeiten um einem kundenwunsch nachzukommen..
Ich möchte ein programm schreiben, welches im grunde genommen ein paar bilder multiplizierend übereinander legt..
Das ganze soll ungefähr so von statten gehn: der benutzer des programm wählt in einer tree-komponente aus den verschieden bildkategorieren ein bild aus.. dieses wird in einem vorschaufenster (loader) klein angezeigt.. soweit funktioniert auch alles.. nun kommt aber der schwierige teil, wei ich finde..
Neben dem loader, der eine vorschau des bildes anzeigt, sitzt ein kleiner niedlicher button.. dieser soll das im loader angezeigte bild in originalgröße in das große "hauptfenster" (einfach nur ein quadrat zur abgrenzung) legen und den blendmode auf multiply setzen..
dann wählt der benutzer ein neues bild und alles geht von vorn los.. der benutzer klickt auf add und das bild erscheint ebenfalls im hauptbereich.. er muss das neu hinzugefügte bild allerdings auch noch verschieben können..
am ende wenn er mit dem bild zufrieden ist, muss der alle anderen steuerelemente (vorschaufenster etc.) ausblenden lassen können..

nun meine frage: Ist das überhaupt möglich? und wenn ja, habt ihr vielleicht eine kleine anregung, wie ich mein vorhaben realisieren kann?

Danke
Floatax
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!