Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Homepagebaukasten anbieten

  1. #1
    Hermann Lecken
    Gast

    Standard Homepagebaukasten anbieten

    Hallo!

    Gebe es die Möglichkeit einen Homepagebaukasten anzubieten?
    In dem Baukasten sollten die User zwischen 5 - 10 Templates auswählen können.

    Ich habe auf php-free schon etwas gefunden, leider ist dies ein toter Link ^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich kenne nur das Original (eingesetzt unter anderem von T-Online)
    Der "Site Builder" von SWSoft (TEUER : 100 Seiten = ~ 11 €im monat an lizenzkosten)
    Sorry, aber ich denke ein Profesonelles System in dem Bereich wird es kaum 4free gaben.

    Aber vielleicht taugt der heir ja was ? Habs jetzt net angesehen .. Musste versuchen http://www.dreamcodes.biz/download/?s=info&id=1132
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    hasncvsakajkdfviafasfijk
    Gast

    Standard

    Das siet ja schon ganz nett aus, aber gibt es irgendetwas was ohne Intervall läuft? Also einmal bezahlen fertig?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja klar ... "Site Builder" :
    100 Sites = $199.00
    300 Sites = $579.00
    500 Sites = $949.00
    In dem Rahmen bewegen sich alle solcher kommerziellen Scripte
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Videoclips anbieten wie auf Jutube
    Von jassy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:47
  2. Designs zum anbieten!!!
    Von R.K.C. im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:41
  3. Dokumente zum Download anbieten
    Von marX im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 11:01
  4. Gifsammlung als CD anbieten
    Von lovelilove im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •