Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Box ohne Grund

  1. #1
    Guden Dag
    Gast

    Standard Box ohne Grund

    Hallo,

    ich stelle hiermit mein neuestes Webprojekt vor, und habe eine Frage. Warum ist oben links auf der Seite eine Box, in der jemand etwas eintippen kann?

    http://www.coolstart.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ist ein <input> zu viel

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.... "projekt" ?

    ich seh ne google-suchebox und ne (nicht funktionierende) wikipedia-suchbox.
    wo verbirgt sich da ein "projekt" ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard Granner

    welches input meinst du denn? ich will kein falsches löschen...

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das, dass da über dem <center> steht

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jenes...
    Code:
    <body>
    
    <input> <--------------
    <center>
    <table style="text-align&#58; left; width&#58; 100px;" cellpadding="0" cellspacing="0">
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Absenden
    Gast

    Standard

    thx driver und jojo!

    Könnt ihr mir jetzt noch vlt sagen, wo ich eine funktionierende Wikisuchbox herbekomme?

  8. #8
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Codes aus Wikipedia klauen?

    Hab ich nicht gesagt!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  9. #9
    Granners
    Gast

    Standard

    das funzt nicht ^^

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <form id="frmSearch" action="http&#58;//www.wikipedia.de/go" method="get" target="_blank" style="border&#58;1px solid #999; padding&#58;5px; width&#58;450px; text-align&#58;left;">
    [img]http&#58;//wiki.lumrix.net/de/image/wiki_search.gif[/img] 
    <input type="text" id="txtSearch" name="q" alt="Search Criteria" onkeyup="window.setTimeout&#40;'searchSuggest&#40;\'de\'&#41;',500&#41;;" autocomplete="off" /><input type="hidden" name="l" value="de" /><input type="hidden" name="e" value="wikipedia" /> <input type="submit" id="cmdSearch" name="s" value="suchen" alt="Suche starten" /></form>
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak Ohne Werbung? Ohne Anforderung
    Von Raykonboss im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:39
  2. Unendlich lange Ladezeiten --Grund-- ?
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 19:59
  3. Grund-, Parallel- und Gruppenschaltung
    Von Daaaniel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:40
  4. Nicht zu fassen. Das war der wahre Grund für den Krieg ...
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 16:15
  5. Grund für "Schweigsamkeit"
    Von erpi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •