Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler 505

  1. #1
    wennä
    Gast

    Standard Fehler 505

    so ich hab n paar probleme mit meinen netzwerkkomponenten. wenn ich auf eigenschaften von zb meiner netwerkkarte klick dauert das ertmal richtig lange bis das eigenschaftenfenster sich öffnet(kann aber sonst normal neben was anderes machen) ich kann übrigens dann auch nicht von dort auf die firewall von windows zugreifen und auch sonst zickt die fw. wenn nich auf windows-firewalleinstellung aändern geht und dort auf erweiter dauert das erst und dann kommt da beim oberen punkt: die wnetzwerkverbindungseinstellungen wurden beschädigt klicken sie auf wiederherstellen bla bla..... . geht aber nachdem wiederherstellen auch nicht.
    dann wollt ich mittels windws recovery cd systemdatein und treiberdatenbank neuinstallieren. da kommt aber dann die fehler meldun : Fehler 505 (windows/system32/driver kann ... nicht finden und irgendwas mit IPQ oder so. dann wird neugestartet und alles ist beim alten.

    jetzt kommt ihr ins spiel! was meint ihr ist hier am nicht richtig laufen?
    ich möcht auch ungern das system ganz platt machen weil ich viele progs drauf hab wo ich nicht mehr die install.exe besitze

    win xp home (<-- ja ich weiß)
    pentium 4 3.2 ghz
    1024 mb ram

    gruß Wennä
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    wennä
    Gast

    Standard

    Ok ich seh schon ein absolutes noooooooooooooooob board. nicht eine antwort. noch nicht mal von einem moderator! hat hier niemand ahnung! naja woanders wird mir bestimmt geholfen! euch anderen noch glück bei der suche von hilfe
    ich verbleib mit freundlichem gruß
    wennä

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moderatoren sind auch nur menschen und keine allwissenden genies.
    hier sind nunmal lauter freiwillige und hobby-edvler am werk, wennst
    profis brauchst, dann geh in nächsten pc laden. vielleicht können die
    dir helfen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. fehler
    Von Gast im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 22:15
  2. Fehler bei IE
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:14
  3. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  4. Fehler bei SQL
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:49
  5. fehler
    Von football im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •