Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Transperenz in css !?

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Transperenz in css !?

    Hallo,

    Ich hab eine Seite : http://hhspre.funpic.de und die is mit inframe, damit ich im frame nicht imma alles neu in die date reinschreiben muss hab ich es mit css gemacht. Nun mein Problem: Ich habe leider eine karrierten hintergrund gewählt und wenn ich die seite bei mir am rechne lade stimmt noch alles ... aber wenn ich die seite bei meiene Freunden Lade verschiebt sich das Karo und es sieht nimma schön aus
    So wenn ich jetzt aber den css hintergrund transperent machen könnte würde dieser Fahler nichtmehr auftreten !

    Bitte hilft mir wer ich hab keine arnung wie ich das machen soll

    *danke* und MFG hhspre
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Oh yes - its a real hhspre )

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •