Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Websiten brauchen foren

  1. #1
    Marlo
    Gast

    Standard Websiten brauchen foren

    Ich hab nen Vorschlag fürs Forum.

    Wie wäre es mit nem abschnit für Webs, also ein Ordner wo
    jeder der eine Website hat und sich im Forum Regestriert
    hat noch ein Ordner anlegen kann (mit dem namen der Website)
    und darin dann Fragen über seine Website beantworten kann.

    Ich würde dann auch einen Ordner anlegen
    (sobalt ich mich regestriert habe),
    denn ich hätte keine Lust mir ein eigenes Forum anzulegen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    finde ich nicht so gut, da es viel programmierarbeit wäre und nicht wirklich jeder ein Forum braucht und wer es braucht kann sich selbst eins hosten oder einen forenanbieter nehmen.

    Also ich seh da kein sinn drin

  3. #3
    Marlo
    Gast

    Standard

    War nur son vorschlag

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... du willst ein forum, bist aber zu faul eins selber zu machen und
    willst etz vom admin verlangen das er für jedne user n extra forum im forum
    anlegt ?

    abgesehen davon das ich sowa noch nie gesehen hab, find ichs auch total überflüssig.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ganz abgesehen davon, was das für einen riesen Verwaltungsaufwand für die Moderatoren bedeutet, spielt da auch die rechtliche Seite eine Rolle.

    Dann wäre unter Umständen der Admin dieses Forums für die geistigen Ergüsse deiner Besucher verantwortlich, das Risiko wird er wohl nicht eingehen.

    Hast du dir überlegt, ob du überhaupt ein Forum benötigst. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Zusatzfunktionen wie Forum, Gästebuch und Kommentarfunktion nur sehr spärlich genutzt werden (die Pflicht-Gästebucheinträge deiner Klassenkameraden, Freundin, Verwandten und sonstigen Bekannten lasse ich jetzt mal bewusst außen vor).


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich habe mir mal für ganz andere Zwecke ein kostenloses Forum eingerichtet (bei carookee, aber da gibt es stapelweise Anbieter), das ich seit mittlerweile einigen Jahren habe. Es funzt wunderbar im Rahmen der Möglichkeiten und war innerhalb von Minuten eingerichtet. Das ist nicht wirklich mehr Arbeit als hier einen Ordner erstellen. Natürlich bietet es nicht so viele Möglichkeiten wie ein selbst gehostetes Forum oder eben dieses Forum hier, aber für den Zweck, für den Du es haben willst, tut es das locker.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Marlo
    Gast

    Standard

    Es war doch nur ein forschlag
    ich denke es gibt genug Faule Leute
    dessen Email fach vor Fragen über Webs überlauft

    Naja dann werd ich mir selbst ein Forum machen
    Man kann es dann auch Farblich dem normalen anpassen

  8. #8
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    solche Foren gibts Driver;

    vor allem in der onlinewelt, ich spreche von Cs/Wow und was weiss ich noch.
    Aber meist halten solche Foren nicht lange.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke die discussion is schon vorbei ? naja....dann jetzt halt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Erstelle Websiten für ...
    Von st0ffy im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 00:00
  2. Hilfe D: wir brauchen ne HP
    Von Ghost Horse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:06
  3. Websiten reloaden?
    Von Greg11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 11:47
  4. Wir brauchen Hilfe
    Von Eldorian im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •