hey Leute!

Ich suche für mein Linkportal -> http://eatofid.piranho.de noch Linkpartner.
Euer Link würde unten bei der Verlinkung "Linkpartner" erscheinen.

Pro Tag habe ich im Schnitt um die 70 Besucher. Am Wochenende wenn ich etwas mehr online bin komme ich teilweise sogar schon auf über 100 Besucher.

Eure Webseite muss kein bestimmtes Thema aufweisen. Ich nehme alle Webseiten als Linkpartner auf, sofern diese nicht gegen die Menschenrechte oder dergleichen verstossen.

Bisher dürfte ich schon um die 1.200 Links im Linkportal verzeichnen können.
Werde sie am Wochenende mal durchzählen.

Bei google bin ich bei dem Keyword auf der dritten Seite, zZ. fünfter Platz zu finden.

Immer wenn ich etwas Zeit und Bock habe verlinke ich.
Habe vor bis zum Jahresende auf über 1.500 Links zu kommen.
Mein Ziel wäre es, eines der grössten Linkportale im deutschsprachigem Raum erschaffen zu können.
Vor allem auf die Übersichtlichkeit von eatofid kommts mir an.
Man kommt echt in 2-3 Klicks zu der Webseite die man sucht.
In Zukunft wird es eventuell noch eine Suche via Suchmaschine und detailierte Linkbeschreibungen geben. Doch das ist noch nicht fix.
Ansonst werden die Pc-Tipps regelmässig erweitert und die Interviews gehn auch bald mal los.

Mfg eatofid


P.s.: Sorry dass ich mich mit diesem Thread wiederhole, aber den hier habe ich nun etwas korrekter mit detailierteren Infos erörtert.
Auch ist das Design nun doch um eine Spur besser + 200 Links mehr.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!