Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hallo!

    Hallo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey,

    gefällt mir gut euer Projekt. Schade dass ihr aufgeben wollt.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Zeit nach Feierabend nicht ausreicht?
    Was ist denn so dringendes zu erledigen bei eurem Projekt?
    Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ihr ein grosses aktives Forum hättet, ok, aber so..
    Bitte um Aufklärung.


    Um wie viel soll das gute Stück denn weg? Will es selber nicht kaufen da ich ja selbst so ein Projekt am laufen habe.
    Ja, Arbeit steckt viel dahinter, nur ich kann mir die Zeit selber einteilen und wenn dann Woche für Woche mehr Besucher online kommen ist das Dank genug für die Arbeit. Hatte anfangs nur so 20 Besucher pro Tag. Nun sinds schon 60-70 im Schnitt pro Tag. Liegt natürlich auch an der Signatur - viele sind neugierig.


    Mfg eatofid

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

Ähnliche Themen

  1. hallo
    Von soufiane im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 01:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •