Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MSN - verschiedene Farben im Namen mit Windows Vista

  1. #1
    BlümchenVivi
    Gast

    Standard MSN - verschiedene Farben im Namen mit Windows Vista

    Kann mir einer helfen ?
    Wie kann man seinen Namen bei MSN in verschiedenen Farben machen ? Ich habe Windows Vista, kann das sein, dass das dann anders ist ?

    Danke im voraus,

    lg
    Vivi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Injured Violator
    Gast

    Standard Messenger Expansion

    Ganz einfach.
    Also, vom Betriebssystem hängt es nicht ab. Du brauchst lediglich eine Erweiterung für den Messenger, sie heißt "plus!". Du findest sie am besten per Google mit den Suchbegriffen "messenger plus".
    Einfach runterladen, installieren, und dann hast du die Möglichkeit, sogenannte "Skripte", also Programmteile herunterzuladen und in den Messenger zu integrieren. Du findest dies dann in einem Untermenü des Messengers, direkt in der Leiste unter deinem Namen im Hauptprogramm ("Skripte--->Weitere Skripte..."). Dann gelangst du auf eine Seite mit Skipten zum Download, die in Kategorien eingeordnet sind. Die beiden Skripte, die du brauchst, heißen "Colorize" und "Name Editor". Nach dem Download und der Aktivierung musst du nur noch ein bisschen probieren und fertig.^^

  3. #3
    ladyinpink16
    Gast

    Standard frage wie schreibe ich in zwei farben das das speichert

    hey wie kann ich das speichern das ich immer bei msn in zwie farben schreiben also das das in einader läuft
    danke in vorraus dani

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Frage AW: MSN - verschiedene Farben im Namen mit Windows Vista

    Zitat Zitat von BlümchenVivi Beitrag anzeigen
    Kann mir einer helfen ?
    Wie kann man seinen Namen bei MSN in verschiedenen Farben machen ? Ich habe Windows Vista, kann das sein, dass das dann anders ist ?

    Danke im voraus,

    lg
    Vivi
    Das mit den farben suche ich auch schon die ganze zeit habe aber kein Vista, ich glaube aber da is kein unterschied

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista Problem
    Von DeNzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 18:28
  2. Windows Vista
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:31
  3. Windows Vista
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 02:00
  5. verschiedene Farben für LINKS auf der gleichen SEITE...
    Von Stamper im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •