Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pc auslastung

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pc auslastung

    Immer wen ich ein Programm ausführe oder instalation Steigt die cpu auslastung auf 100 % und es stockelt der pc wird langsam und so.

    Hier mal mein pc:
    amd athlon 2200+
    radeon 7000 64mb
    1 gb arbeitsspeicher und 180 gb festplatte


    Wodran ligt das?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Windoof is hin
    Haste mal Tuneup oder andere Cleaner laufen lassen ?
    Virenschutz aktuell und mal gescanned ?

    Kann an Trojanern, Vieren liegen oder auch an Windoof selber (das versaut sich gerne selber)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübl*....evtl mal defragmentieren.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    *grübl*....evtl mal defragmentieren.....
    Bei mir hat defragmentieren noch nie was geholfen xD
    Start ausführen--> msconfig
    Tab Systemstart
    Alle deaktivieren und ok --> neustart
    Meistens ist irgendso ein Prozess für den Mist zuständig

    Gruß crAzywuLf

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    oder im Taskmanager mal schauen, der Prozess, der die 100% verursacht, ist evtl. verdächtig.

    Defragmentieren halte ich auch eher für einen Placebo-Effekt....


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mach ein Datenbackup und formatier deinen PC...

    ...bei mir hilft das

    Greetz
    NeverDead
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    )= es klappt net vorher hat er prima gelaufen aber als ich ihn angemacht habe war das so habe jetzt mit tune up versucht aber es klappt net habe bios auf standard gestellt und alles ausgemacht und immer wen ich etwas öffne schlägt er auf 100 % auch schon beim start aber er kan nichts ausführen weil ich nix mehr drauf habe.

    Bitte um ganz nötige hilfe?

  8. #8
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie VBtricks schon sagte: Schau mal im Taskmanager im Reiter "Prozesse" welcher Prozess die 100% Auslastung verursacht. Bei mir war das immer nen Wurm oder Trojaner....

  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein es ist nix offen nur sytem und so leerlauf ist ja 99 prozent und alles was ich öffne verbraucht sau viel taskmenanger 9 prozent und immer wechselt er mal 9 dan 100 % auslastung und wen ich nix offen habe und alles immer 35 prozent und 19 mal null
    )=

    viren sind auch keine habe ja alles vormatier habe mit tune up alles funtzt net bitte bitte hilfe

    ich habe das gefühl als ob er den system nicht ausnutzt hillllfee?

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    100% CPU-Last können nur auftreten, wenn diese auch wirklich verursacht werden (von min. einem Prozess). Arbeitest du evtl. als eingeschränkter Benutzer und siehst nicht alle Prozesse?

    Tuner und CleanUp haben Placebo-Effekt, das hat die c't nachgewiesen. Unnötige Programme kannst du auch selbst deaktivieren.

    Lass den Taskmanager eine Weile im Vordergrund laufen und dir dabei die Prozesse nach Prozessaktivität absteigend sortiert anzeigen. Springt ein Prozess verdächtig oft nach ganz oben in der Liste, ist er der Unruhestifter.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. Beim abspielen eines Videos 100% auslastung
    Von vs-_-N im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:16
  2. Video angucken = 100% CPU auslastung = rechner absturz
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:32
  3. CPU-Auslastung immer bei 100%
    Von fatih19966 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:11
  4. CPU-Auslastung 100%
    Von Michi2410 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 22:35
  5. PC kühlt nach CPU auslastung!?
    Von hhspre im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 09:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •