Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich kann kein neues Passwort im Gästebuch Admin anfordern

  1. #1
    Bianca77
    Gast

    Standard Ich kann kein neues Passwort im Gästebuch Admin anfordern

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich möchte ein neues Passwort in meinem PHP- Gästebuch Admin anfordern. Wenn ich meinem Benutzernamen und den Capatcha Code sowie Mailadresse eingegeben haben und auf anfordern klicke, erscheint dort immer die eine neue Seite mit: Diese Seite kann nicht angezigt werden. ! Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen woran das liegen könnte?

    Kann ich das Gästebuch denn nochmal aufspielen ohne dabei die Einträge zu löschen? Ich komme ja zur Zeit nicht in den Admin Bereich.

    Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe !

    Viele Grüße,
    Bianca
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein link oder der Code deines Gb's wäre hilfreich

  3. #3
    Bianca77
    Gast

    Standard

    Hier ist mein Gästebuch:

    http://www.listra-fans.de/gaestebuch/index.php

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Bianca

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wir brauchen eher den Link zum Anbieter, wo du die Kontaktdaten anforderst, denn da liegt ja dein Problem oder?

    Ich weiß nicht genau wie dein Gästebuch aufgebaut ist, aber wenn es mit MYSQL ist, dann wird er dir wohl einen Fehler beim neuinstallieren werfen, dass die Datenbank bereits existiert.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Bianca77
    Gast

    Standard

    Hallo,

    das Gästebuch liegt auf meinem Server ... bei all-inkl.com

    Viele grüße,
    Bianca

Ähnliche Themen

  1. Ton Abspielen aber kein neues Fenster
    Von mixnetwork im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 12:19
  2. Admin Passwort ändern?
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:25
  3. Fertiges Gästebuch für meine Website! Kein freepeople oder..
    Von Ericfischer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 20:09
  4. Als Admin das Passwort sehen - Phpbb
    Von Schoggimaendli im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:12
  5. admin neues avatar
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •