Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Über icq...

  1. #1
    Lillylove
    Gast

    Standard Über icq...

    Ich bin schon seit längerer zeit in jemanden aus meiner klasse verliebt. Jetzt schreiben wir uns fast täglich über icq... aber eher über andere dinge als die liebe

    Ich will, das er weiß, das ich ihn liebe. Am besten find ich ich schreibs ihm über icq.

    ich will aber nicht schreiben: ich liebe dich. das geht ihm nämlich warscheinlich ein bisschen zu schnell.

    Was kann ich ihm schreiben?
    Freue mich über jede antwort

    MfG "Lillylove"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Schreibe es lieber nicht über ICQ. Mann weiß nie, ob er einen Kumpel zu Besuch hat. Das ist schon ziemlich privat sowas... Macht besser gemeinsam eine Unternehmung, wo Du ihm das unter romantischeren Bedingungen sagen oder besser zeigen kannst falls er ebenso empfindet wirst Du das schnell merken... denke ich.
    Nur Mut...
    Gruß Rico

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst ja über icq versuchen rauszufinden wie er für dich empfindet,
    oder zumindest ob er evtl verliebt is, ob er ne freundin hat, ob er von einer
    was will....

    aber fragen selber würd ich auch lieber persönlich. oder du kannst so über freunde
    "unabsichtlich" verlauten lassen das du an ihm interessiert bist und beobachtest
    dann seine reaktion...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja also ich finde die ICQ Idee auch nicht spitze.
    Ich meine eine Liebeserklärung ist sehr persöhnlich und wenn du ihm einfach mal so schreibst das du ihn liebst kommt es bei weitem nicht so rüber, wie als wenn du es ihm von Auge zu Auge sagst.
    Den so ein Satz ist schnell geschrieben und ich meine es ist schnell mal ich liebe dich geschrieben, aber wenn du so am PC sitzt und ihr keine Beziehung mit ihm hast, dann kommt das nicht so real rüber.
    Meiner Meinung nach.
    Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten!!!!

    Mögt ihr Manga/Anime
    www.Animexx.de

Ähnliche Themen

  1. Der Typ über mir
    Von Roman-studios im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:53
  2. Stromkabel über LAN
    Von R3WARD im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:40
  3. php über mysql
    Von Forgi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 23:35
  4. Hab mal ne Frage über Icq ?!
    Von Ein Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 09:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 01:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •