Wir habe vor ca 3 Wochen einen Kodenstrockner von der Firma Quelle gekauft (80635CD9 JETZT SEID EIN PAAR tAAGEN GEHT ER AUF STÖRMELDUNG Kondensator und bleibt stehen!!!!!
Wir hatten den Quelle Kundendienst da und er messte die Spannung an der Steckdose
SOLL 230 IST 215-220 V!!!!!
Er sagte das es damit zusammen hängt aber er würde trotzdem ein neue Steuerplatine bestellen!!!!

Jetzt meine Frage:" Da dürfte diese Gerät mit soviel Elektronic in Altbauten nirgenswo laufen????"

Ist der Fehler bekannt???? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen da meine Freundin den Kondensator trocken macht und dann läuft er für ein paar Minuten wieder!!!!!

Kann mir jemand helfen seid diesem Zeitpunkt terrorisiert mich meine Freundin mit schlechter laune
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!